Tätowierer für Metallopitk?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer für Metallopitk?

Beitragvon Galley_Beggar » 25.04.2008 15:42

Moin ^^
Wollt mal die Profis hier fragen, welcher Tätowierer ein händchen für Tattoos in Metalloptik hat. Bzw. wer mir einen empfehlen kann.
Richtig schön glänzendes Gold.

Ich möchte gerne einen handflächengroßen Schmetterling auf der Wade haben, der aussieht, als wenn er aus purem glänzenden Gold besteht.

Hab mich schon in einigen Galerien umgeschaut, aber irgendwie gibt es recht wenig Tattoos mit richtiger Metalloptik, die mich angesprungen haben.
Es soll zumindest auf den ersten Blick erkennbar sein, dass es sich wirklich um Gold handelt und nicht um einen gelben Schmetterling. Des weiteren soll der Schmetterling auch einigermaßen realistisch sein... also anatomisch korrekt und "plastisch" wirken... als wenn sich ein goldener Schmetterling grade auf meine Wade gesetzt hat.

300... 400 km bin ich bereit für das Tattoo zu fahren (sonst fressen mich die Fahrtkosten auf, wohne in Paderborn). Bzw. falls ein Tätowierer auf irgendeiner Con ist und noch zufällig Zeit und Lust hat um mir die Wade zu verzieren... *mit einem Zaunpfahl wink* :mrgreen:

(Ich glaub das ist totaler Stilbruch im Gegensatz zu allen anderen Tätowierungen, die ich derzeit schon habe :mrgreen: )
Dateianhänge
pharao.jpg
Der Goldglanz soll ähnlich der Pharaomaske sein, wenn diese poliert wurde.
pharao.jpg (104.42 KiB) 1199-mal betrachtet
schmetterling.JPG
Der Schmetterling würde von mir noch ein paar Extras bekommen (Konturen, Flügelspitzen, usw), aber so in etwa.
schmetterling.JPG (85.36 KiB) 1199-mal betrachtet
Galley_Beggar

Beitragvon Mena » 26.04.2008 1:18

Bin Kein Profi aber

2 Reihe,Bild 3
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoo-Studios