@kleine: das kenne ich, vorzeitige wehen und das ganze Programm und das bei meinen beiden Jungs.
Drück dir die Daumen das du noch eine Weile durchhälst.
Außerdem nervt mich das ich heute frei habe aber schon seit 6 Uhr wach und nur am rennen bin, vom Kindergarten nach Hause, zum Einkaufen, hier im Haus beim Aufräumen, gleich mit dem Hund raus, kochen und und und.....
Nix da von frei
hey vielen dank euch allen...
das magnesium wird den kleinen wohl noch ein wenig dran hindern jetzt schon zu kommen
kaiserschnitt vielleicht deshalb weil der kleine (geschätzt) einen kopfumfang von 38 cm+ haben wird und ich das ja schon mal hinter mir habe und die geburt schrecklich verlaufen ist damals...
aber das entscheidet eh immer noch der arzt...wenn er meint es wäre besser und sicherer dann nützts eh nix...lieber wäre mir natürlich eine spontane normale geburt...
kleine hat geschrieben:kaiserschnitt vielleicht deshalb weil der kleine (geschätzt) einen kopfumfang von 38 cm+ haben wird und ich das ja schon mal hinter mir habe und die geburt schrecklich verlaufen ist damals...
Uff, das ist wirklich etwas viel. Mein Großer hatte 36cm, war auch übel. Insofern ist ein Kaiserschnitt vielleicht schon besser. Alles Gute!
Light travels faster than sound. This is why some people appear so bright, until they speak.