*lach* nene, "wie breit" mit der erwartung einer genauen %ualen Angabe frage ich sicher nicht, das wird auch von Mensch zu Mensch und den verschiedenen Körperregionen anders sein, logisch, das man da nichts genaueres sagen kann, aber auch nicht so in etwa? nehmen wir eine linie von 1mm breite . kann es sein, das diese dann mal 3mm oder breiter wird? Oder wie definiert man "etwas" *ggg*
Aber dennoch danke für die Antworten
ach und zu dem "Urlaubsparadies mit "Tattoo inklusive" " *lach* gibts das wirklich? *g*
nene, hat schon einen ganz passabelen Ruf der Tattookünstler, ich habe das Forum hier gefunden, weil ich seinen Namen im Netz gesucht habe, ergo ist der auch bei den D.O.T.s vertreten - und warum soll ich weit weg fahren, wenn ich gleich einen guten bei mir in der City hab?
Und sicher, der wird mir auch sagen wie und wo und was, keine Frage, nur, wie ich in der fragestellung schon erwähnte, interessieren mich auch ebenso verschiedene meinungen/erfahrungen/ansichten und in den FAQs auf egal welcher Seite steht nirgendwo wie eine linie (nur als beispiel) in sagen wir 10 Jahren aussehen kann, da findet man bestenfalls wie verträglich farben sind und wann das tattoo ausheilt, aber nicht das, was ich wissen möchte, auch in der Suchfunktion hier habe ich in den älteren Beiträgen nichts dergleichen gefunden (ich schau ja erst nach, bevor ich schreibe

)- also entweder bin ich der einzige der davon nix weiss (WUSSTE - "etwas" eben *g*), oder es interessiert keinen, wobei dieses bei der Motivwahl je eigendlich schon wichtig zu wissen ist.
Deswegen (unter anderen) ja auch gleich als erstes eine Motivgröße, die nur quer auf ein DinA4-Blatt passt (sonst fehlen 2cm von den Beinen *g*), was soll ich mit einem minikleinen Knibbeltattoo von dem ich so oder so weiss, das es mir irgendwann zu klein ist.
Zwischen den gut 1mm großen Augen sind je knapp 2mm Abstand, da werde ich schätzungsweise nicht gefahrlaufen, das diese in X-Jahren "zusammenwachsen"? Alles andere ist ja im Prinzip groß genug dimensioniert, so das es nicht weiter tragisch wäre, bei einem 12cm langen Bein ist das nicht so schlimm, wenns 1 oder 2mm breiter wird *g*