yeah yeah YEAH... mein mitbewohner hat in meinem auftrag gestern die nachfolgenden schühchen ersteigert.... für sage und schreibe 1,-- (!!!) Euro + porto... es gibt noch einen gott...
yeah, das mit meiner Kleinigkeit auf der Convention klappt wahrscheinlich .. hrhrhr, ich hab schon 2 sehr gute Inker gefunden, die noch was frei haben .. uiuiui, ich freu mich ja so .. hoffentlich ist bald Freitag!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
... manu, ich kann mein glück selber kaum fassen, da ich nämlich eine absolute kindergröße (36/36,5) habe und daher meist nie wirklich coole schuhe kriege... ich kauf - ohne witz - manchmal schuhe für bengels, weil ich sonst nix gescheites kriege... ich freu mich immer noch wie doof... (und im übrigen kosten die scheißtreter von cat neu um die 130 euronen... wer außer meinem zukünftigen bezahlt solch horrenden preise, hä?)
das ich morgen nicht so spät wie gewohnt zu hause bin und mich jetzt mit nem guten buch in mein bettchen verkrümeln kann weil endlich mal zeit dazu nehmen werde!