von tattoogermane » 05.05.2008 23:25
danke.
es waren aber wirklich sehr gute arbeiten in allen kategorien, an beiden tagen am start. wir hatten beispielsweise auch das farbige pin up am start. dafür gab´s mal gar nichts.
nein, es ärgert mich nicht. ich freue mich eigentlich, da ich gerade in solchen momenten sehe, wie enorm hoch der qualitätsanspruch dieser veranstaltung ist. hier dabei zu sein und trotzdem den ein, oder anderen preis zu kriegen, zeichnet um so mehr aus. der werbeeffekt für unser studio war gerade durch den dom riesig. allein heute haben fünf besucher der messe termine bei uns gemacht, die sonst wahrscheinlich nicht gekommen wären. dieser trend wird sich erfahrungsgemäss in den nächsten wochen weiter fortsetzen. das ist für mich der sinn einer heimatnahen convention. nicht die pokale, denn die kann ich beim bäcker nicht gegen brötchen tauschen. sind halt nur ´ne schöne erinnerung.
die nächste magdeburger expo ist erst wieder 2010. ich freu mich jetzt schon riesig. bis dahin werde ich nur noch nach eggenfelden fahren, um wie alle jahre zuvor viele leute zu treffen, die man sonst das ganze jahr nicht sieht. da freu ich mich auch schon drauf!