Konkretes Motiv "Segelschiff" - Ist das so umsetzbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Konkretes Motiv "Segelschiff" - Ist das so umsetzb

Beitragvon squarerigger » 21.04.2008 12:37

Moin zusammen,

nach mehreren Motiven in eher abstrakten Stilen bin ich derzeit dabei, mein Rückenstück zu planen. Es soll eine realistische Wiedergabe eines Fotos sein. Dabei handelt es sich um das nachfolgend verlinkte Bild:

http://www.bremerhaven-touristik.de/bre ... ldt_gr.jpg

(Bild wird nur verlinkt und nicht direkt in den Eintrag eingebaut, weil ich kein Copyright verletzen will - Hab übrigens vor, vor dem Tätowieren beim mir bekannten Fotografen des Bildes nachzufragen, ob es für ihn okay ist, wenn ich's mir stechen lasse.)

Dieses Schiff (die "Alexander von Humboldt", auch bekannt als Beck's-Bier-Schiff) hat für mich insofern eine ganz besondere Bedeutung, als daß ich seit vielen Jahren regelmäßig dort an Bord segle. Die Idee, mir die "Alex" (wie das Schiff auch liebevoll genannt wird) stechen zu lassen, hatte ich schon länger, nun ist die Idee soweit ausgegoren, daß es an die Umsetzung gehen könnte.

Die Frage ist nur, ob es tatsächlich möglich ist, dieses Bild (welches ich in deutlich größerer, d.h. auch detaillreicherer Variante habe - das verlinkte Bild soll nur mal grob zeigen, um was es geht) so zu stechen. Es soll über den kompletten Rücken gehen. Was meint Ihr dazu? Machbar?

Daß ich mir dafür einen Tätowierer suchen sollte, der sehr, sehr gut fotorealistische Arbeiten stechen kann, ist mir übrigens klar. ;)

Alexander
Zuletzt geändert von squarerigger am 21.04.2008 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
squarerigger

Beitragvon RebelDevil » 21.04.2008 12:40

der fredtitel is nich aussagekräftig genug.änder den bitte.danke!
schöne idee.denke schon das es machbar is.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon madmaxx » 21.04.2008 14:06

Ja, das geht schon.
Bild
madmaxx

Beitragvon squarerigger » 21.04.2008 14:09

@ Madmaxx: Wow, nicht übel!!!

Alexander