Am falschen Ende gespart!! Zum Thema billige Tätowierungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Am falschen Ende gespart!! Zum Thema billige Tätowierungen

Beitragvon joerg » 18.04.2008 8:14

Gestern kam ein junger Mann ins Studio, seinen Kumpel besuchen, der gerade tätowiert wurde. Wie es so ist, verzettelt man sich zwangsläufig in eine Unterhaltung.
Bei dieser stellte sich dann heraus, das der junge Mann bei einem anderen Tätowierer war und sich dort was hat stechen lassen. Er rückte zuerst nicht raus mit der Sprache. Aber nach einer gewissen Zeit, kam er dann doch damit raus und zeigte sein Tattoo mit dem er, nach eigenen Angaben, nicht ganz zufrieden ist.

Soweit ja noch nicht wild. Kommt ja öfters vor.

So...dieser "Kollege" (obwohl dieses Wort bei seinen Leistungen mehr als unzutreffend ist) bei dem er zum Tätowieren war, würde sich laut Aussagen des Kunden tierisch über unser Studio aufregen, da jeder Kunde von uns zu ihm zum nachstechen kommen würde und er die Schnautze voll hätte, dauernd unsere Arbeiten auszubesseren.
Außerdem wäre von uns ja keiner im Stande dazu, freihand zu arbeiten und wir könnten nur nach Vorlage arbeiten.

:shock: ähm.....hab ich da was verpasst?? Wieso muss man dann, wenn wir so schlecht sind, bei uns warten und bei ihm kommt man innerhalb von 3 Tagen dran :?:

Wie auch immer. Weil dieser Tätowierer ja so gut ist und von uns so viel nachstechen und ausbessern muss, arbeitet er nun (das Studio existiert ein bischen mehr als 1 Jahr) seit 3 Monaten hauptberuflich als LKW Fahrer.

:roll: :lol:

Als leichte Verteidigung des Kunden, die voll nach hinten losging, meinte der junge Mann noch, dass er dafür das Tattoo recht billig bekommen hätte und innerhalb von 2 oder 3 Tagen gleich drankam. Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, das der Kunde ursprünglich zu mir wollte, ich aber vermeindlich teurer gewesen wäre und er keine Lust hatte, 4 Wochen und länger zu warten.

Tja....er hat selber festgestellt, das er sich das Geld hätte sparen können.
Aber schlimmer ist die Tatsache, das er, sobald ihm jemand ganz leicht auf das Tattoo klopft, oder er beim Klamotten ausziehen stärker dran reibt, es kurz darauf anfängt zu jucken! :shock: :shock: Und zwar jedesmal!! Was immer das auch ist, wir werden es bald erfahren, da ich ihn erstmal zum Hautarzt geschickt habe, damit er sich das untersuchen lässt. Ich hoffe für den Kunden, das es nichts schlimmes ist. Aber da der Juckreiz trat kurz nach dem Tätowieren schon auf und hält seitdem an. Das ganze nun seit 1 Jahr.
Schaut euch mal das Detailbild an, wie die roten Stellen aussehen. Das sind keine Pickel, sondern Farbe!! Auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen, dass das Pickel sind. Sie sehen auch so aus. Aber es sollen die Blutspuren am Kreuz darstellen. Alle durch die Bank durch geschwollen.

Tut euch selber den Gefallen und schaut nicht gleich als erstes aufs Geld. Und wenn man lange warten muss, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und zum nächstbesten rennen. Das kann unter Umständen übel enden. Oder würdet ihr gern so ein Tattoo auf dem Rücken tragen??
Dateianhänge
jesas2.jpg
jesas2.jpg (71.04 KiB) 7108-mal betrachtet
jesas1.jpg
jesas1.jpg (73.1 KiB) 7108-mal betrachtet
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon triaag » 18.04.2008 8:19

ach du kacke :shock: :shock: :shock:

und das auf dem stattlichen rücken, ich hoffe er hat sich nix böses eingefangen und sollte gleich mit dem sparen anfangen, für ein evtl cover-up. wenn das möglich ist bei dem umfang :?:
triaag

Beitragvon olds79 » 18.04.2008 9:26

Alter Lachs, wie grottig ist das denn??? Die Arme Sau bekommt echt den Pokal für die Obergurke. Hoffentlich ist der Juckreiz nix schlimmeres.

Wo wir gestern bei unserm Tätowierer waren kam auch son Fall rein: 3 Typen mit den von Joerg beschriebenen Schickimickiklamotten am Leib und ordentlich durchgetoastet. Hab dann gefragt ob ich helfen kann da Peewee ja am stechen war und er, jo ich hätt gern nen Termin. Aha, weiß er schon bescheid? Hast du ne Vorlage oder ne Vorstellung was es werden soll. Nicht so richtig ich wollt nur wissen wann ein Termin frei ist.

Anfang Juli. Und jetzt kommt die Antwort die die meisten hier wahrscheinlich eh kennen: Is mir zu lang und ward nicht mehr gesehen. Muss wahrscheinlich vor dem Sommerurlaub noch drauf geklatscht werden. manmanman

Guido
olds79

Beitragvon Calculon » 18.04.2008 11:44

Hi

ich kann sowas nicht verstehen!
Ein Tattoo ist was fürs ganze Leben, da überlegt man doch mal kurz was sowas einem wert ist.
Ich bin schon seit ein paar Jahren am überlegen und erst jetzt kurz davor mir einen Koi stechen zu lassen.
Ob nun 100? mehr oder weniger werden mich dann auch nicht stören, da ich es ja ein leben lang haben werde und ich lieber ein richtig gutes Tattoo haben möchte als ein mittelmäßiges.
Was sind denn schon ein paar Monate warten wenn man was für ein ganzes Leben bekommt :roll:
Calculon

Beitragvon FrauSchlurger » 18.04.2008 12:08

Ach Du sch.... Wer hat denn das verbrochen???!!!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Tuempel » 18.04.2008 12:27

Jörg toller Beitrag. Der Thread sollte als Warnung festgepinnt werden für die letzten die den Unterschied nicht merken.
Tuempel

Beitragvon Alois » 18.04.2008 13:47

@Jörg: Nur Interessehalber: Weiß man, wie viel das "Kunstwerk" in etwa kostete...?
Alois
Professional

Beitragvon RebelDevil » 18.04.2008 14:06

tja,jetzt hat der gute mehr aufwand und kohlen reinzustecken ums zu covern/lasern,wie auch immer,als wenn er geduldiger gewesen wäre.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon robin666 » 18.04.2008 17:23

ich wollt nur wissen wann ein Termin frei ist.
Anfang Juli. Und jetzt kommt die Antwort die die meisten hier wahrscheinlich eh kennen: Is mir zu lang und ward nicht mehr gesehen.

Also solche Leute haben es auch nicht anders verdient, wenn sie eine üble Gurke bekommen, selber schuld!!!

auf meinen Termin muß ich insgesamt knapp über ein halbes Jahr warten, ja und, für ein gutes Tattoo warte ich gerne!!!

sowas was da oben zu sehen ist, würde ich mir noch nicht einmal tätowieren lassen wenn man mir tausende Euros bezahlen würde!!!
robin666

Beitragvon Tattoo-Kitten » 18.04.2008 18:55

na mahlzeit :shock: dat nenn ich wohl ne wirklich gescheit gelungene gurke :0 (wohlmöglich auch die gurke des monats!!)
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Dog » 18.04.2008 20:54

Das Leiden Christi in seiner reinsten Form !!!!

Jesus war ein Hundenarr !! Er hat sich sogat links ne Hundepfote anstelle der Hand annähen lassen !! Cool....

Jeder bekommt usw...usw.....
Bild
Dog
Professional

Zurück zu Tattoo