Bei dieser stellte sich dann heraus, das der junge Mann bei einem anderen Tätowierer war und sich dort was hat stechen lassen. Er rückte zuerst nicht raus mit der Sprache. Aber nach einer gewissen Zeit, kam er dann doch damit raus und zeigte sein Tattoo mit dem er, nach eigenen Angaben, nicht ganz zufrieden ist.
Soweit ja noch nicht wild. Kommt ja öfters vor.
So...dieser "Kollege" (obwohl dieses Wort bei seinen Leistungen mehr als unzutreffend ist) bei dem er zum Tätowieren war, würde sich laut Aussagen des Kunden tierisch über unser Studio aufregen, da jeder Kunde von uns zu ihm zum nachstechen kommen würde und er die Schnautze voll hätte, dauernd unsere Arbeiten auszubesseren.
Außerdem wäre von uns ja keiner im Stande dazu, freihand zu arbeiten und wir könnten nur nach Vorlage arbeiten.

Wie auch immer. Weil dieser Tätowierer ja so gut ist und von uns so viel nachstechen und ausbessern muss, arbeitet er nun (das Studio existiert ein bischen mehr als 1 Jahr) seit 3 Monaten hauptberuflich als LKW Fahrer.

Als leichte Verteidigung des Kunden, die voll nach hinten losging, meinte der junge Mann noch, dass er dafür das Tattoo recht billig bekommen hätte und innerhalb von 2 oder 3 Tagen gleich drankam. Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, das der Kunde ursprünglich zu mir wollte, ich aber vermeindlich teurer gewesen wäre und er keine Lust hatte, 4 Wochen und länger zu warten.
Tja....er hat selber festgestellt, das er sich das Geld hätte sparen können.
Aber schlimmer ist die Tatsache, das er, sobald ihm jemand ganz leicht auf das Tattoo klopft, oder er beim Klamotten ausziehen stärker dran reibt, es kurz darauf anfängt zu jucken!

Schaut euch mal das Detailbild an, wie die roten Stellen aussehen. Das sind keine Pickel, sondern Farbe!! Auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen, dass das Pickel sind. Sie sehen auch so aus. Aber es sollen die Blutspuren am Kreuz darstellen. Alle durch die Bank durch geschwollen.
Tut euch selber den Gefallen und schaut nicht gleich als erstes aufs Geld. Und wenn man lange warten muss, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und zum nächstbesten rennen. Das kann unter Umständen übel enden. Oder würdet ihr gern so ein Tattoo auf dem Rücken tragen??