Ich glaub da haben mich einige falsch verstanden
Nochmals, es geht mir weder um Qualität noch möchte ich mir anmaßen irgendwas in der Richtung zu sagen. Ich versuche lediglich mir im Internet eine Vorauswahl zu legen wo ich dann reinschaue.
Da wird erstmal das selektiert was bei mir auf den ersten Blick positiv ist. Mehr nicht. Vielleicht habe ich die falschen Worte geschrieben keine Ahnung. Aber da ich euch nicht kenne werde ich mich hüten was in der Richtung zu schreiben. Ich schrieb lediglich das mein erster Eindruck nicht so positiv ist (was absolut nichts mit euren arbeiten zu tun hat). Ich muß mich einfach wohlfühlen wenn ich irgendwo Tätowiert / ... werde. Und das erste Bild auf eurer Seite kam "MIR" jetzt nicht sympathisch rüber. Mehr nicht.
Ich schrieb ja auch das es dann in einem persönlichen Gespräch ganz anders sein kann und ich mich pudelwohl fühle. Aber erstmal selektiere ich halt was mir auf anhieb gefällt. Also eigentlich überhaupt nicht dramatisch.
Ich möchte auch kein Beckham XXL Tattoo ... es kam nur meinen Vorstellungen am "ehesten" entgegen und ehe ich mit nichts vor einem Tatowierer stehe nehm ich lieber sowas mit und er weiß in etwa wohin das ganze führt. Das wird am Ende nicht so aussehen

.
In diesem Sinne ... euch allen nen schönen Tag und auch mal zwischen den Zeilen lesen. Denn ich meinte das mitnichten negativ.