Hallöchen!
Willkommen im Forum und gratz zum Tattoowunsch
Also zu Sternen gab es da mal nen schönes Thema:
Hier meine beiden liebsten Zitate
"der stern symbolisiert: schwarzer pullover bei 60 grad zu lange gewaschen und dann auf links gebügelt macht flecken auf die tapetewenn majonäse hinter pommes an der ampel anstehen um im sommerschlussverkauf ne trapete zu ersteigern!!! NEIN !!! n stern is n stern is n stern is n stern is n neues tribal is n stern is n tribal is n stern ... und ewig so weiter!!!
"
Und jetzt im Ernst das zweite Zitat:
"also, sterne die auf den zwei unteren zacken stehen, bedeuten standfestigkeit, die eine zacke, die demnach nach oben (in den himmel) ragt, steht für die verbundenheit mit dem gesamten kosmos. der rest ist (für mich zumindest) eigene interpretationssache. da der stern ja dreidimensional ist, gehen vom mittelpunkt fünf striche (also die unterteilungen der zacken) nach aussen, wobei der mittelpunkt mich symbolisiert und die linien meine freiheit. aber das ist alles eigene interpretationssache. fakt ist, dieser stern war ein beliebtes motiv bei seefahrern und zählt zu den ältesten westlichen (!) tätowierungen, genauso wie schwalben, rosen, brennende herzen usw, also die ganzen typischen oldschool-motive. die seefahrer wollten damals ihren freiheitsdrang, ihre geliebten freundinnen (rosen mit namensschriftzung) auf ihrer haut zum ausdruck bringen. häufig hatten die oldschool-motive auch patriotische absichten. natürlich taucht der stern auch häufig in new-school motiven auf, aber es ist keinesfalls ne erfindung von diesem stil. ich persönlich betrachte newschool sowieso als eine comichafte umänderung und weiterentwicklung von oldschool"
Sorry, leider kann ich nicht mehr zu deinem Stern sagen
Aber für ein Schönes Fuß Tattoo, würde ich dir z.B.
http://www.projektarttattoo.de/classicarttattoo.html
empfehlen.
Guck dir mal die bilder dieser Galerie an:
http://www.projektarttattoo.de/tattoo/t ... trick.html
Das ist richtig schön weiblich, dezent und für den Fuß total elegant
Kann man ja auch Sterne einarbeiten
(Bin von dem Typen sowas von begeistet

)
In der heutigen Zeit, ist bei Tattos einiges mehr drin also nicht mit "Kosmetik-Stil-Tattoos" zufrieden geben. Das ist jetzt nur ein Tipp, nicht das ich denke das du vielleicht ns falsche Studio rennst. Schlißelich holst dir hier nur inspiration
Viel Glück!
Freuen uns alle über das Endergenis eines Tages