Lustige/clevere Tattoos gesucht.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lustige/clevere Tattoos gesucht.

Beitragvon IronicInk » 16.04.2008 17:59

Ich bin auf der Suche nach cleveren bzw. lustigen Tattoos. Das ganze soll fuer ein Buchprojekt sein was ich waehrend meines Praktikums in New York machen will. Ich verdiene also keine Geld damit. Das Buch wird im September in den USA und Deutschland erscheinen.

Wenn ihr ein lustiges oder cleveres Tattoo habt, dann schreibt mir ne email oder schaut ob ich im icq (60692813) bin. Ein kleines .jpg, .tif, oder .pdf reicht schon aus. Wenn euer Tattoo gut ist, dann brauch ich natuerlich ein Bild mit hoeherer Aufloesung. Ich frage hier natuerlich nicht nach exklusiven Rechten, nur um euer Einverstaendnis eure Bilder zu drucken. Ihr erhaltet dann natuerlich auch ein exemplar des Buches und wenn ihr wollt wird auch euer Name erwaehnt.

Bei meinem Verleger handelt es sich auch um ein serioeses und bekanntes deutsches Unternehmen und sie werden das Buch in ihrer PoPArt Serie aufnehmen.
Habe bis jetzt schon ne Menge Bilder gesammelt und es gibt echt viele lustige Tattoos wie z.B. einen Koch der eine Horde Kartoffeln auf dem Bauch hat.

Hoffe das ist hier ok und ich mache hier nicht den Eindruck als wollte ich Werbung machen, denn das ist eine einmalige Chance seine Koerperkunst der Welt zu praesentieren.

Edit: ach so: wenn ihr Fragen habt, dann fragt auch hier im Forum. Ich werd weiter hier aktiv sein. :D
Bild
Dateianhänge
eyes-in-back-of-head-tattoo.jpg
eyes-in-back-of-head-tattoo.jpg (12.65 KiB) 1218-mal betrachtet
IronicInk

Zurück zu Tattoo