Aber es sind Klamotten und da kauf ich mir eh nur alle Jubeljahre was neues. Naja und wenn dann immer RICHTIG. haha mein Konto liegt schon in einem Tränenmeer
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
war grade bei andys bodyelectric .. und man will sich dort meinem rücken annehmen! am 3. mai hab ich nen termin zum brainstorming und evtl grob anskizzieren wo welche elemente platz finden sollen. jippie!
will ich hoffen aber nett waren se zu mir und idee sind auch vorhanden aber am 3 mai wirds dann kronkreter.. war heute nur ein kurzer tür/angel vorstellungsbesuch!
Wenn alles klappt, schau ich am 17 Mai beim Andy vorbei. Zwar gehts um den Arm meines Freundes, aber vieleicht fällt ja noch etwas Zeit für mich ab. Sonst kraul ich halt die Hunde
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Hab heute meine Freundin endlich dazu "gezwungen" ihren Lang ersehnten Tattoo Wunsch in die Tat umzusetzen. Sie hat heute Geburtstag und ich hab ihr nen Termin und ne Anzahlung auf ihr erstes Tattoo bei Projekt Art Tattoo Berlin gemacht.
Ob der Tätowierer absichtlich Freitag den 13. ausgesucht hat?