LondonDave in Bremen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

LondonDave in Bremen

Beitragvon Dazny » 23.02.2008 17:43

Ich hab mal eine Frage zu folgendem Studio:
http://www.londondave.de/deu/frames.html
Und vor allem zu folgendem Tättowierer, der in diesem Studio arbeitet:
http://www.myspace.com/huuyai

Was haltet ihr von den Arbeiten? Kennt vielleicht sogar jemand das Studio/den Tättowierer (Walter)? Beim Angucken der Gallerie bin ich schon ziemlich angetan, aber ich bin auch nur ein Laie :)! Bevor ich nämlich mein großes Rückenprojekt (wohl bei Uwe/Orkasw) starte, hab ich noch ein kleines Motiv (so ne Art kindlicher "Comic"-Frosch) in meinem Kopf (neben 1000 anderen Ideen :mrgreen: )! Ich wollte in diesem Studio wohl mal vorstellig werden, aber vorher mal eure Meinung hören!
Lieben Dank für alle Meinung schon mal im Voraus :)!
Dazny

Beitragvon Dazny » 24.02.2008 23:02

Hm...zu kennen scheint wohl keiner das Studio - das beunruhigt mich schon ein kleines bisschen...Kann dann jemand was zu den gezeigten Arbeiten auf den Homepages sagen? Brauch noch ein paar Meinungen :)!
Dazny

Beitragvon alexberlin27 » 25.02.2008 8:42

Für mich als Laie sehen die Bilder auf derHP auch zum Großteil echt gut aus. Der Name LondonDave kommt mir auch bekannt vor hab glaub ich mal was im TM gelesen. Aber ich weiß nicht ob du da mit deinem Comicfrosch so gut aufgehoben bist ist halt doch sehr B/G lastig seine Arbeit.

Also in und um Bremen wird es doch noch alternativen geben oder? Wäre Hamburg ne Option? Wenn ja dann fahr doch zu Tschiggy.

Lg
alexberlin27

Beitragvon Dazny » 25.02.2008 15:29

Erstma vielen lieben Dank für deine Antwort und Mühe! :)
Ja, der Dave sticht wohl hauptsächlich in B/G, aber Walter - der auch in dem Studio arbeitet (die MySpace Seite ist seine), ist wohl für Farben zuständig! Ich bin schon mal froh, dass mein Laienblick mich nicht ganz getäuscht hat, finde die Arbeiten nämlich auch ziemlich gut. Ich werd wohl mal die Tage da vorbei...
Weiß denn jemand, wie die Wartezeiten bei Jungbluth/Tschiggy so aussehen? Ich möchte aber auf keinen Fall ins Fernsehen :)!!
Und in Bremen kenne ich so keine Alternativen - außer Spirit of Art - aber da wollt ich diesmal nicht soooo unbedingt hin...
Dazny

Vielleicht etwas spät...

Beitragvon Jimmy » 15.04.2008 18:57

...aber Dave ist unbedingt zu empfehlen.
Mein Alien habe ich von ihm stechen lassen, und die beiden Indianerköpfe in Daves Galerie trägt ein Freund von mir.
Und die sehen live sehr genial aus.

Beste Grüße
Jimmy
Jimmy

Zurück zu Tattoo-Studios