Wer kennt Ringo Rush aus Bremen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer kennt Ringo Rush aus Bremen?

Beitragvon M_A_Coppinger » 31.03.2008 17:40

Hi, Folks!

Ich möchte mir zum 30en Geburtstag mein erstes Tatoo gönnen, es soll ein mehrfarbiges Tribal mit einigen realistischen Elementen werden.

Ich habe von dem Tätowierer Ringo Rush aus Bremen eine Visitenkarte bekommen - und bevor ich ihn anspreche hätte ich gerne gewusst, ob jemand von euch ihn kennt oder eventuell sogar von ihm "bearbeitet" wurde. Ich möcht ja wissen, was der so kann, bevor ich ihn an mein Fleisch lasse :wink:
M_A_Coppinger

Beitragvon Phoenix » 31.03.2008 17:56

Hat dieser Tätowierer eine Internetseite? Galerie?
Wenn ja umbedingt Link Posten!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon M_A_Coppinger » 31.03.2008 18:16

Phoenix hat geschrieben:Hat dieser Tätowierer eine Internetseite? Galerie?
Wenn ja umbedingt Link Posten!

Leider nein. Ich hab extra nochmal gegoogelt, nichts gefunden.
M_A_Coppinger

Beitragvon Dazny » 31.03.2008 18:35

Also ich komme aus Bremen und kenn mich ein bisschen aus, wer hier vor Ort gute Tättowierer sind...aber von dem hab ich noch nie was gehört! :?
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon M_A_Coppinger » 31.03.2008 18:48

Dazny hat geschrieben:Also ich komme aus Bremen und kenn mich ein bisschen aus, wer hier vor Ort gute Tättowierer sind...aber von dem hab ich noch nie was gehört! :?

:cry: Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir Arbeiten von ihm zeigen zu lassen und dann zu schauen, ob mir das zusagt... schade.

@Dazny, mal off-topic: Was hälst du denn von Spirit of Art oder London Dave?

Back to Topic: Wenn jemand eventuell doch von Ringo Rush gehört hat, wäre ich natürlich dankkabr :D
M_A_Coppinger

Beitragvon Dazny » 31.03.2008 19:22

Also ich war bei Spirit of Arts bereits 2x! Der Laden ist wirklich super und die Arbeiten sind klasse. Und sie sind auch die erste Anlaufstelle für Tattowierungen in Bremen. Also nur zu empfehlen. Für mein nächstes werde ich allerdings wohl zu LondonDave gehen. Nachdem ich da war und mir den Laden angeguckt hab, bin ich schwer begeistert. Und menschlich passt es da auch noch ein Tick besser als bei Spirit of Arts. Aber das ist natürlich meine persönliche Ansicht. Also ich kann beide Läden empfehlen! Naja, und für ein nächstes größeres Projekt werde ich wohl etwas weiter fahren...Uwe (Orkasw) ich komme!!! :mrgreen:
Dazny

Beitragvon Phoenix » 31.03.2008 19:49

M_A_Co...

Volltext Zitate quelle Oben?
Dateianhänge
Kleine Verwarnung.jpg
Kleine Verwarnung.jpg (25.07 KiB) 6747-mal betrachtet
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon neo » 01.04.2008 19:18

Bist du sicher, daß der Tätowierer ist? Ich kenne einen Ringo Rush aus Bremen, aber der ist Musiker. Zwar voll tätowiert, aber das wars dann auch. Und warum sollte ein Tätowierer sich so nennen wie ein Musiker, wenn sie aus der gleichen STadt kommen? Wär doch albern. Oder er ist beides.Dann ist es allerdings seltsam, daß er als Musiker ne Website hat, als Tätowierer aber nicht.
neo
Professional

Beitragvon M_A_Coppinger » 03.04.2008 19:04

neo hat geschrieben:...bist du sicher, daß der Tätowierer ist? Ich kenne einen Ringo Rush aus Bremen, aber der ist Musiker...

Das ist derselbe. Er ist wohl auch Tätowierer, hat allerdings nur eine Webpräsenz als Musiker. Deshalb weiß ich halt nicht, wie lange er dabei ist und wie gut er ist. Ich denke, ich setzte mich mal mit ihm zusammen und sehe mir seine Arbeiten an, dann kriege ich schon ein bischen was raus :wink:
M_A_Coppinger

Re: Wer kennt Ringo Rush aus Bremen?

Beitragvon Örwein » 15.04.2008 16:02

also ich kann ihn dir nicht empfehlen is zwar n cooler macker... ich kenn da son paar leute bei den sich das tattoo total entzündet hat... also würd ichs mir überlegen..
Örwein

Beitragvon hANNA » 25.04.2008 19:29

Also, erstma würde RingoRush niemals ein Tattoo machn,der ist crunk....
Zweitens sollten 14 Jährige die kein Plan haben vielleicht den Mund nicht soweit aufreissen....(oder Örwein bist du doch schon Fünfzehn....?)

Desweiteren würde ich meine Oma nicht zu Spirit of Art schicken...
London Dave is ok wenn man das passende kleinGeld hat....

Hier nun Deine gewünschten Infos:
Tätowieren ist seit 13 Jahren Zieges Hobby,habe selber einige Tattoos von ihm..
(Visitenkarten und websites hat er nicht nötig.)
perfekte Ausführung meiner Wünsche,und entzündet hat sich ma gar nix!!!
(wenn Leute die pflege tips nicht beachten kann man schon mal Entzündungen kriegen...!!!)
Ich weiß das er Nur Freunde Tätowiert,und nicht jeden Hans und Franz.Also spart Euch die Spucke!!!!

Tschüß hANNA :lol:
hANNA

Beitragvon well_done » 25.04.2008 20:55

also ich würde, nach dem ich den thread hier gelesen habe, ohne das ich ringo rush kenne.. für mich persönlich entscheiden:

NIE IM LEBEN HIN GEHEN!

wenn ich ein tattoo WIRKLICH will, gehe ich nicht zu jemandem, der es nur als "hobby" seit 13 jahren macht, weder eine homepage noch sonst irgendwas als referenz zu bieten hat, und anscheinend auch keinn eigenes studio mit geregelten öffnungszeiten besitzt, gehen.

wenn ich ein tattoo WIRKLICH will, dann habe ich das nötige kleingeld dafür und will dementsprechend, da ich es ja auch für den rest meines lebens behalten muss/will, einen mann oder eine frau vom fach. das heisst, tättoowieren sollte der HAUPT und einzige beruf sein, er/sie sollte ein sauberes, seriös wirkendes studio, mit geregelten öffnungszeiten betreiben und vorallem bilder von gestochenen werken als referenzen besitzen.
geld und anfahrt sollten in jedem fall nebensache sein, da es eine entscheidung fürs leben ist.

ich geh ja, wenn ich mein dach neu gemacht haben will, auch nicht zu jemandem, der als hobby seit 13 jahren puppenhäuser bastelt.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon hannes » 25.04.2008 20:58

des weiteren würde ich keinem trauen, der sich extra für den thread nen account macht und sofort aggressiv irgentetwas von "Hans und Franz" babbelt.
also ich würde zu dem typen nicht gehen...
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon Örwein » 26.04.2008 11:01

moin
ich wollt hier jetz nich so ne welle machn
ich hab nur GEHÖRT das sich das tattoo entzündet hat, ihr hättet den ja persönlich fragen könn.
Örwein

Beitragvon Dazny » 26.04.2008 15:24

hANNA, du scheinst keine Ahnung von den beiden Läden zu haben und es ist mir schleierhaft, warum die LondonDave und Spirit of Arts nun schlecht machst...LondonDave ist definitiv nicht teurer als nötig und den Kommentar mit Spirit of Arts und deiner Oma versteh ich ja nun mal gar nicht. Du scheinst noch nicht wirklich einen Fuss in die beiden Läden gesetzt zu haben und ich finde es ziemlich bescheuert, dass du die beiden nun versuchst schlecht zu machen. Ich hingegen kenne beide Läden und deswegen weiß ich auch, warum ich die sie empfehle. Bremen ist ein ziemlich kleines Örtchen und wer hier gut ist, spricht sich sehr schnell rum und von Ringo Rush hab ich noch nie etwas gehört...
Zuletzt geändert von Dazny am 26.04.2008 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dazny

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios