Dieser Junge Mann sucht ein neues Zuhause, seine Geschwister haben schon ein neues gefunden .Er gehört einer Freundin ,ich war heute dort Fotos machen. Ist der nicht sweet ??
Wenn ich nicht schon 5Hunde hätte...fg sehr süß...
Und nun mal ein beispiel wie leben und tod neben einander hängen können...habe hgerade mein männchen von den wandelnen blättern bei der häutung zugesehen und ein stück drunter hing tot das weibchen....snief..
Wir hattens mal probiert mit denen. Waren Salomonen Farn Stabschrecken. Nicht so meins. Wandelnde Blätter oder Gespenstschrecken schon eher. Wollte mir in Hamm eigentlich welche mitnehmen, aber da ist uns ein neues Schlängelchen dazwischen gekommen
Also außer Schaben, Heimchen und Zophobas leben bei uns nur Schuppenträger.
Das Hundi sieht aber hungriger aus als Katzilein. Aber Katzen haben ja manchmal so einen Blick drauf, als könnten sie einen Fressen.
Hundilein ist immer hungrig... Ist neben Schlafen ihr großer Lebensinhalt....
Und Katzi wird mit den Jahren auch immer wählerischer.... Darf er aber auch sein... Wird ja schon bald 17 Jahre.... Und sieht in normalen Leben auch friedlicher aus wie vielleicht das Bild vermittelt.....
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.