... war gestern in meinem lieblings discounter und habe dort ein feines retro hemdchen für ganze 2,99 ? erstanden... das schätzchen ist auch noch in braun zu haben, ich denke, diese investition werde ich auch noch machen... (und im übrigen: sone webcam macht echt fett... im wahren leben habe ich natürlich kleidergröße 34 und vorallem nicht diese riesigen boobies... ...)
Dateianhänge
sterne.jpg (29.36 KiB) 2821-mal betrachtet
Zuletzt geändert von pupskuh am 13.04.2008 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
... echt... diskont...? ich hasse sowieso diese amerikanismen... ich werd auch nochmal zu meinem stiefeln... die hatten da gestern ne ganze ladung neuer ware da, die noch nicht ausgepackt war... da könnte ich ja durchaus noch son schätzchen auftreiben...
ansonsten... hab ich gestern meine am donnerstag bei amazon georderte flyleaf cd gekriegt... GÄHN... nicht zu empfehlen, pläschert hardcore an mir vorbei... todlangweilig ... wasn glück, dass die nur 7,90 euronen gekostet hat...
@tutis... ich weiß doch... ich war ja auch ganz euphorisch, weil ich zumindest zwei lieder total gut fand (fully alive und I'm so sick)... aber mir ist das komplette album zu einseitig... irgendwann nervt die stimme von der göre... mein persönliches empfinden... schade
määänsch, kennst du die tv-werbung nicht mit der nervigen stimme...da sagen die "kik - der textil-diskont" und da hab ich zum ersten mal das wort "diskont" gehört und könnt mich immer wieder drüber aufregen.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<