der Zerhack-Fred *hrhr*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

der Zerhack-Fred *hrhr*

Beitragvon fridalein » 09.04.2008 12:07

jeah, schlammcatchen war gestern, boxen is auch total albern... jetzt wird mit verbalen mitteln ein schlagabtausch ins leben gerufen!!! ich hoffe, jeder der sich hier duellieren will, ist bewaffnet 8)

mich kotzt es einfach an (jaja, die frida, was will die eigentlich...die is doch neu... :roll: ): müssen alle ihre persönlichen problemchen untereinander in jedem fred kundtun??? das hat auch nix mit nem OT-scherz am rande in einem fred zu tun. meine güte. disst euch hier, wenn ihr euch überhaupt noch traut. und damit das ganze nicht unter niveau fällt, könnte man eine art verbalen schlagabtausch machen (natürlich nur betreffende user) - zwischendurch dürfen die "unparteiischen" punkte vergeben, an wen jetzt der verbalpoint geht... (vielleicht wird dann wieder alles bissi lockerer und man kann wieder über sich und andere lachen)

wenn ihr das alles zu doof findet, dann schreibt eben niveaulos aber ehrlich. mir doch egal. hauptsache keine doppelposts, keine vollzitate und nicht unter die gürtellinie gehen :mrgreen:

falls der langzeituser einen fred dieser art kennt, möge man mir bitte verzeihen, den alten fred durch einen kommentar "hochholen" und den usern die möglichkeit geben, dort sich zu zerfleischen...
dieser fred darf dann selbstverfreilich geschlossen werden 8)

liebe (ungeschleimte) grüße

die frida
fridalein

Beitragvon Phantasie » 09.04.2008 12:49

hmmmmmm

also ich kann nicht ganz verstehen warum für alles und jedes ein neuer fred eröffnet wird. vieles kann man doch im OT bereich klären oder? und wenn man was persönliches mit einer person zu klären hat geht das doch auch per mail oder?.

im normalen leben stellen sich ehepartner freunde oder co nicht auf die strasse und streiten sich sondern machen es hinter ihrer Tür.

Leider wird das internet immer dafür genutzt sich stärker hinzustellen als man es in wahrheit ist denn..... man ist ja nicht greifbar.

wenn ich dann noch sehe das user die 8-12 wochen angemeldet sind und mehr post haben wie stammuser die jahre hier on sind verstehe ich es nicht.. manchmal ist weniger mehr....

ich könnte auch zu allem was schreiben aber ob es immer den punkt treffen würde weiss ich nicht.

Ich halte mich nicht für eine gute posterin aber ich versuche ein wneig vorher zu überlegen ob und was ich sage:-)

wenn sich 2 anzicken muss ich doch nicht auch mitmachen ... herade wenn ich vielleicht 2 tage hier angemeldet bin.

Nehmt euch nicht alles so zu herzen und nur weil es hier anonymer ist muss man sich nicht gleich so aufspulen.

Ich arbeite nur online und habe mit vielen menschen zu tun udn kann sagen das 98% der menschen sich besser hinstellen als sie es sind.....

erst nach und nach wenn sie merken sie werden auch anders akzepiert lassen sie die hüllen fallen.. aber warum macht man es nicht gleich so...

alle menschen sind gleich ..... ich kann auch sagen ich habe 90-60-90 bin blond und und und ... wie soll das wer prüfen? ... aber hier entstehen auch freundschaften und irgendwann muss man die hosen runterlassen....

ich denke man muss jeden nehmen wie er ist ... auch mit seinen macken und ansichten ... die nicht meine sein müssen.. dafür muss derjenige mit meinen leben....

also alle die langeweile haben.. arbeitet Ehrenamtlich schreibt ein Buch oder besucht die Volkshochschule.... aber man muss nicht überall sein Fett dazugeben...

P.S: ich finde es schön das es viele nette User gibt die auch gute Beiträge leisten . wo auch ein OT in fred nicht für aufsehen regt, weil der Kern der Sache noch zu erkennen ist:-))

so heute habe ich nicht viel nachgedacht ehe ich geschrieben habe .... das kam mit viel Herzblut

Gruss
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon triaag » 09.04.2008 12:52

:?: :?: :?: :?: :?:
wenn es stress zwischen usern gibbet, dann sollten die das via pm klären und nicht öffentlich. und schon gar nicht das ganze durch punktevergabe/verbalpoint angeheizt werden.

fände ich total affig.................
triaag

Beitragvon triaag » 09.04.2008 12:53

:?: :?: :?: :?: :?:
wenn es stress zwischen usern gibbet, dann sollten die das via pm klären und nicht öffentlich. und schon gar nicht das ganze durch punktevergabe/verbalpoint angeheizt werden.

fände ich total affig.................
triaag

Beitragvon fridalein » 09.04.2008 13:04

zum ersten punkt: wenn es so rüber gekommen ist, dass ich einen fred eröffne, hauptsache, dass ich was sage, dann ist das falsch rübergekommen. vielleicht bin ich ein wenig extrovertiert was das quatschen angeht. wenn ihr euch dadurch belästigt fühlt...hm, dann muss ich wohl an mir arbeiten (das ist übrigens kein einknicken, ich denk nun mal auch über kritik nach...)

einige scheinen ihre *ich nenns mal kleinen problemchen* nicht via pm klären zu wollen. sie scheinen schon die "öffentlichkeit" zu suchen, aus welchen gründen auch immer. ich finde nur, dass wenn man keine "möglichkeit" bietet, werden weiterhin interessante freds verwässert werden...

mit den punkten und verbalen schlagabtausch habe ich eher lustig gemeint... dass meine ironie nicht angekommen ist, kann durchaus daran liegen, dass ihr mich nicht kennt und nicht wissen könnt, wer sich hinter meinem nick verbirgt.

OT: ich bin wie ich bin und verwende einen nick, weil ich in unserem überwachungssystem ein stück anonymität bewahren möchte. das heißt aber nicht, dass ich mich deshalb verstelle. wie auch immer. ich verstehe die kritik und wenn euch dieser fred sauer aufstößt, dann postet nicht mehr rein und er wird so schnell wie er erstellt wurde in der versenkung verschwinden.

lg, frida
fridalein

Beitragvon Tuempel » 09.04.2008 13:39

Ich habe auch viel zu viele Posts :D und wünsche mir den ein oder anderen doch besser sein gelassen zu haben aber ich hab halt schnelle Finger.

Trotzdem sobald ich mich hier das erste Mal streite, werde ich das Forum da sein lassen, wo der Pfeffer wächst. Ich habe auf der Arbeit kein Stress und mit meiner Freundin auch nicht, warum sollte ich mir dann stress für ein Hobby machen?

Der Umgangston wird sich leider auch nicht ändern, ganz im Gegenteil, wir stehen mal gerade am Anfang der Entwicklung. Die Generation "Playstation" die da nachrückt kann doch auch gar nichts besser machen, wenn wir es ihnen so bescheiden vorleben.

Ich picke mir hier meine Rosinen raus mit denen man gescheit, lustig, sarkastisch und ironisch kommunizieren kann. Ein Bestandteil der "Szene" werde ich nie sein und wird auch nie mein bestreben sein. Toleranz ist für mich das entscheidende, da halte ich es wie der Alte Kant "Was du nicht willst, das man dir tut', das füg' auch keinem anderen zu".

Nur habe ich das Gefühl, dass ich hier nicht auf viele Gleichgesinnte stoße im ursprünglichen Sinne, da ich in der Tat das Forum nur besuche um mich über Tattoos und Artisten auszutauschen und nicht für den Weltfrieden.
Tuempel

Beitragvon noregrets79 » 09.04.2008 14:02

Ich denke das dieses Forum aus einer eingeschworenen Gemeinde besteht,
wo die meisten schon ne Ewigkeit dabei sind.
Und wie es in einem eingeschworenen Freundeskreis im Real Life ist so ist es auch hier.
Wobei man dazu sagen muss das einige sich hier auch privat kennen.

Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und mir macht es immer noch Spass hier zu lesen und zu posten.
Auch ich musste hier schon einstecken weil die Finger schneller waren als das Hirn, nur fang ich deswegen nicht an verbal zu verunglimpfen. Zumindest geb ich mir die größte Mühe! 8)

So langsam aber sicher gehen mir diese "Verbaler Schlagabtausch" Freds gehörig auf die Linse!!!!
Auch ich hab einen ähnlichen gepostet. Wurde zur Kenntniss genommen und gut. Wobei es da nicht um oben genanntes Thema ging.
Ich finde Freds wie diesen einfach nur völlig SINNLOS!!

Es geht hier darum sich auszutauschen und sich Anregungen zu holen!

Wer meint er muss ständig seinen geistigen Dünnschiss verbreiten der soll
nen Debattierclub eröffnen!!

So langsam kann ich verstehen warum so manch alteingesessener User hier nichts mehr postet.

In diesem Sinne.

Kai
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon fridalein » 09.04.2008 14:20

hiermit bitte ich die moderatoren um löschung bzw. schließung des freds.

ich fühle mich missverstanden. sollen sich diverse user in zukunft weiter belappen, sollen damit weiterhin interessante freds zugespammen.... mir inzwischen egal. ich hatte es lieb und ernsthaft (wenn auch mit zwinkerndem auge) gemeint. mir is völlig egal, wer sich wann wo mit wem kappelt. ich habe kein problem mit irgend jemandem hier. es ist nur anstrengend hier im forum zu lesen, wenn sich 8 posts hintereinander auf die art und weisen der einzelnen user beziehen. hier hätte tacheles geredet werden können.
fridalein

Beitragvon Tuempel » 09.04.2008 14:31

Friedalein, Du noch viel zu lernen kleine Padawanin, dass Leben ist hart und ungerecht und kein Schwein behauptet es wäre ein Kinderspiel *grunzgrunz* :D
Tuempel

Beitragvon Mena » 09.04.2008 16:18

@fridalein!

Kurz nachdem ich mich hier registriert hatte eröffnette ich einen ähnliche Fred wie Deinen hier! War nicht erwünscht und wurde gleich wieder geschlossen. War für mich Ok, hatte auch noch keine weitere Forumserfahrung, war ja mein Erstes in dem ich mich Angemeldet habe.

@Alle!

Manchmal finde Ich es auch nicht schön ,wenn hier so rumgezankt wird, aber ich habe gelernt damit Umzugehen. Wir haben hier ein paar User, wenn man sie nicht besser kennt und als Neuling ist dies meistens so, würde man meinen sie beissen gleich zu ohne zu bellen. Wenn man aber mal ihre Art, sich hier zu Äussern richtig kennengelernt hat, erkennt man aber oft einiges an Ironie dahinter oder sie sind halt wirklich genervt weil sie das was sie zu lesen bekommen schon 3000 X gehört oder Gelesen haben. Ich habe aber viele von diesen inzwischen Schätzen gelernt.

Worüber aber mal jeder nachdenken oder auch mal zurückblicken sollte ist das fast jeder hier mal mit einer gewissen Naivität angefangen hat. Auch die Profs. Keiner ist mit dem Wissen über Tattoos und Ihrer Szene, Pc- und Internetkenntnisse dem Mutterbauch entschlüpft. Wir Alle gehen wenn wir uns Angegriffen fühlen auf Abwehrstellung oder Gegenangriff. Jeder Mensch brauch Zeit sich zu Entwickeln und sollte hier auch einen Freiraum erhalten dies zu tun und nicht nur alles vordiktiert zu bekommen. Wir können nicht alles und jeden vor Fehlern behüten die wir Irgendwann selber einsehen mußten. Also warum sollen wir dies versuchen, in dem wir zu allem unseren Senf dazu geben.

Aber eins ist auch nicht Gut, zu Allem toll, ja und Amen zu sagen.

Ich bin niemanden ein Guter Freund und Helfer in dem ich sein Händchen halte und sage das wird schon wieder!
Man sollte denen die man Mag, Schätzt und Liebt knallhart ins Gesichtsagen können wie man selber die Sache sieht und dann
hoffen das derjenige auch darüber nachdenkt! Wenn man das zu Schätzen weiß, wird man auch mit so einigen Harten Worten umgehen können und sie zu Schätzen wissen.

Fazit: Schaut nicht immer nur auf das jetzt und hier, sondern auch mal wieder zurück und seit Konstruktiv.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Phoenix » 09.04.2008 17:36

Hier sollte sich nirgendwo gezofft werden, Basta.

Und die die es an geht würden es hier ums verrecken nicht tun.

Dicht!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema