Suche Tätowierer für Comicmotiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer für Comicmotiv

Beitragvon mako » 08.04.2008 13:51

Sodala, mein erstes Motiv wird Ende April gestochen und da ich nu mitbekommen hab, das ich bei den guten Tätowierern mal locker 1/2-1 Jahr Wartezeit einrechnen kann, da möcht ich mich gleich mal auf die Suche nach dem Künstler für mein 2. Motiv machen.

Als Motiv schwebt mir ein Mainzelmann aus den 80ern (nich so ein moderner Mangamainzelfreak) in der "Bad/Evil Edition" vor, welchen Tätowierer könnt ihr denn da guten Gewissens empfehlen?

Hab hier schon Verweise auf einen Bammer gefunden, aber muss sagen, sein Stil gefällt mir persönlich nicht sooo gut.............

Hab hier im Forum mal ein Bild von nem "Psychomuckl" gesehen bzw von 2 bösen Kirschen, die haben mir beide ganz gut gefallen, wobei ich den Psychomuckl nich mehr finde :(

Wäre schön, wenn das Studio nich so weit weg wäre (komme aus Unterfranken), is aber kein "Hauptkriterium"

Gruß
Marcus
mako

Beitragvon Gladiator » 08.04.2008 14:09

Hallo,

die Kirschen waren vom Dirk, www.Freaky-Farm.de in Hammeln...Psychomuckl kann ich mich nicht erinnnen.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Jenny25MK » 08.04.2008 14:16

Hallo...
ich meine den bösen pumuckel bei den beiträgen gesehen zuhaben wo inker ihre arbeiten zeigen...schaue mal vieleicht finde ich es ja nochmal..lg jenny

glaube habe ihn gefunden ...Tattooscout Foren-Übersicht -> Show your Tattoo! -> Inker machen sich wichtig!! VOL 3 seite 18 ganz unten...geb mal bescheid ob du den meintest?! LG
Zuletzt geändert von Jenny25MK am 08.04.2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bunte Grüße aus dem Sauerland
Jenny25MK

Beitragvon Tuempel » 08.04.2008 14:21

Tuempel

Beitragvon mako » 08.04.2008 15:14

Danke Jenny, genau den meinte ich. Hat mich zwar schonmal auf gut Glück durch den Fred geklickt, aber hab das Bild ums verrecken nicht mehr gefunden.......

@Gladiator
Das meinte ich http://www.tattooscout.de/components/com_forum/files/psychomuckel_145.jpg
Find den schon ziemlich genial, wobei der mir fast nen zacken zu Psycho is......

Die teile von FreakyFarm fetzen auch

@Tuempel
Beschten Dank, der Tip sieht super aus, Stil gefällt, schön kanllig und da bin ich auch mal schnell zum Gespräch vorbeigedüst.......
mako

Beitragvon Gladiator » 08.04.2008 15:30

Ah den Steve. Der ist auch Top! Hier seine HP http://www.gloistein.at/members/penetration-inc/

Und hier an Board heißt er Skinelectriks
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios