studio fuer pinup in oberfranken/bayern gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mako » 08.04.2008 2:01

@maddy

Also wenn du ohne Voranmeldung beim Andy "reinschneist" dann gleich um 12 Uhr, denn ab 13 Uhr gehts mit dem tätowieren los.

Termin bei Andy im Moment ab März 2009 zu bekommen. War heute das 4x da um meinen gezeichneten Drachen zu begutachten und um nen Termin zu machen. Wenn dir das zu lange ist, kannst ja mal Lajos' Arbeiten anschauen, netter Kerl, sticht mir mein erstes Tattoo. Fand seine Mappe gut und ein gutes Studio wird ja wohl keinen "Stümper" auf seine Kunden loslassen., will sagen der Herr Engel hat ja nen gewissen Ruf und den will er sicher nich riskieren...............

Wenns was größeres/komplizierteres ist, solltest du vorher anrufen, dann machen sie auch Samstag nen Beratungstermin. So auf gut Glück ist immer Risikobehaftet, da er laut eigener Aussage zur Zeit kaum noch aus seinem Tätowierraum rauskommt

Gruß
Marcus
mako

Beitragvon maddy » 08.04.2008 12:03

klar ist mir das zu lange, am liebsten wärs mir schon gestern.. 8) aber da muss ich eben durch, mit so einer langen wartezeit hab ich mittlerweile schon gerechnet.

werde auf jeden fall anrufen bevor ich vorbeigehe. vielen dank an dich, hast mir sehr weitergeholfen mit deinem erfahrungsbericht! :wink:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios