www.tattoovorlage.de - Über 2000 Tattoovorlagen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tattoovorlage » 09.11.2002 2:23

Tattoovorlagen
Chinesisches Horoskop
Tattoo Techniken
Tattoo Schmuck
Tattoo Geschichte
Buchempfehlungen
Geschenktipps
Tattoolexikon
Tattoowear

Na dann schau ich mal!

Bild
Tattoovorlage

Beitragvon Mangy » 09.11.2002 10:41

Das ist für manch ein "stilles Gemüt" sicher eine Quelle, aber wer nicht UNIFORM rumlaufen will sollte nichtmal auf die Seite "gehen". Das sind doch genau die Vorlagen die schon Monat für Monat in den Heftchen "Tattoo Idee" abgedruckt sind. Das allerletzte ist ja das man sich um an die Motive zu kommen auch noch eine sogenannte ZugangsSoftware runterladen muß. Für die Individualisten unter und - kein guter Tip. :0 :angry:
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 09.11.2002 14:16

Habe mir die Seite mal reingezogen und kann nur Mangy bestätigen! Was mir noch aufgefallen ist der Text.
Habe ihn mal reincopiert:

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
"Sie wollen sich tättowieren lassen und suchen noch das wirklich geeignete Motiv?

Ganz gleich ob Sie sich für eine dauerhafte oder vorübergehende Tättowierung entscheiden - hier finden Sie sicherlich geeignete Motive.

Tattoos sind so vielseitig wie die Personen die sich ein Tattoo stechen lassen. Die hier erhältlichen Vorlagen können Sie direkt verwenden - und natürlich kommen immer wieder neue dazu - aus jedem Themengebiet.

Unsere Tattoovorlagen eignen sich sowohl für "normale" Permanenttattoos, für Bio-Tattoos und natürlich für "Temporary Tattoos" die Sie z.B. mit Ihrem Tintenstrahldrucker und einer Tattoofolie realisieren können."
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ist ja wohl der Horror. Ich wollte zwar die markantesten Stellen hervorheben aber wusste nicht wie. Aber jeder der etwas von Tattoos versteht wird es wohl selbst herauslesen können.
Hoschte

Zurück zu Tattoomotive