Heut mal anders herum kann mir jemand sagen wie oder mit was ich diese Fu*#$%& Tattoofarbe aus meiner Wäsche raus bekomme ich hab ausser schwarzen T-shirts bald nix mehr zum anziehen denn ich schaffs echt jedesmal mich mit der sch. schwarzen farbe einzusauen. :angry:
hmmm...also ich mach immer Oxiclean zur Wäsche - bis jetzt hab ich die Farbe immer wech bekommen - natürlich bei weißen Klamotten...also da weiß ich nicht unbedingt obs klappt
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
grins, bin auch auf schwarze klamotten umgestiegen beim arbeiten, war dann nur scheisse als ich mich dann mit rot eingesaut hab
meine neue dunkelblaue jeans hab ich letztens auch etwas mit schwarz vollgesaut, hab aber gleich mit zewa und alkohol nachgeholfen und habs sofort wegbekommen
Hmmm... die Schürzen sehen aus wie die vom Metzger.... nööö da würde lch mich aber net stechen lassen...
Dann doch lieber Flecken....sieht man auch das gearbeitet wird .
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
ich ignoriere die flecken mittlerweile einfach. habe auch das talent ne farbflasche zu schütteln, die ich schon aufgedreht habe. passiert am häufigsten wenn ich ne noch tattoofarbenjungfräuliche hose anhabe ich hab mir jetzt mal wieder ne "domestosjeans" gemacht (kennt das noch jemand?) und was soll ich sagen: die fuckingschwarzetattoofarbscheisse ignoriert mein domestos!