Na das ist ja prima das ich mit dem "Aprilscherz" doch glatt mal ne ordentliche Diskussion lostreten konnte
Also meine richtige Meinung dazu ist, dass ich Werbung erstmal nur aus freiem Willen und ohne Bezahlung "tragen" würde, weil ich mich damit identifiziere, toll finde, etc. (Wie SuperMario, Hallo Kitty, Autos oder die D.D. werbung z.B.)
Für Geld müsste nunmal wirklich wohl das Geld eine große Rolle spielen und natürlich mein Umfeld.
Denn ob mein Chef es toll fände, wenn ich (am besten noch ne konkurenzfirma) irgendwo tätowiert hab und das für die Kunden manchmal sichtbar ist, dann bin ich vielleicht schnell meinen Job los, und ob sich dann das Geld was ich bekommen hab dafür wirklich gelohnt hat?
Schade, dass es wohl keinen gibt hier im Forum der sich für Geld hat was stechen lassen....
Ich weiß noch bei diser einen MTV Show wo leute für Geld sachen machen sollten. Da sollte sich einer Tätowieren lassen, 50 Doller hat er bekommen und es sollte ein Tattoo an der Wade werden, nur das Motiv wurde nicht verraten.
Tja, ab zum Tätowierer... und was wurde tätowiert?
ein Pfeil nach oben und "to short" darunter....
omg....also als hinweis auf sein "bestes Stück"
kann man nur hoffen, dass es kein echtes tat war und wirklich nur show...
Sonst braucht der nie wieder ne kurze hose anziehen! Und ne laser OP kostet mehr als 50$
Also für ein paar Doller, mir was tätowieren lassen, was ich nicht weiß?
Vielleicht für ne millionen! Aber nicht mal für 1000 ?.
Tja und wenn man das Motiv kennt....tja...ist wohl wirklich eine entscheidung, ob man es wirklich kein leben lang tragen will und wie nunmal das umfeld ist.