Tattoo so umsetzbar? Tipps für passendes Studio gesucht!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo so umsetzbar? Tipps für passendes Studio gesucht!

Beitragvon Hatebreeder » 02.04.2008 13:44

Hi,
Habe am 26.6. einen Termin für mein erstes Tattoo, aber da ich dann das eine Bein habe und Symetrie liebe, muss natürlich das andere Bein auch noch gemacht werden. Das gewünschte Motiv habe ich bereits, wollt jetzt mal von Pros wissen, ob das so umsetzbar ist und hoffe ein paar Studios im Raum Siegen/Köln für so Dinger zu bekommen. Wäre auch super wenn der Uwe Güldner mal sagen könnt, ob er das so auf mein Bein übertragen könnte. Es soll auf jeden Fall auch in Farbe sein, damit es richtig wirkt. Meinungen zum Motiv sind erwünscht :mrgreen:

Bild

Liebe Grüße,
Robin
Hatebreeder

Beitragvon Haribo » 02.04.2008 13:56

Bin zwar nur Laie, könnte mir aber vorstellen, dass das einen Tick zu groß für das Bein ist...soll ja schließlich auch wirken und nicht als Mini-Version draufgeklatscht werden.
Der Rücken würde sich dafür meiner Meinung nach besser anbieten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Tattoomotive