sicher gibts in deiner umgebung gute tätowierer,aber asiaspezies...sind mir nicht bekannt.
entweder in den ruhpott heizen und so leute wie New-hope-tattooclub(bochum),akira (essen) ...und und und...besuchen,oder
in die andere richtung nach braunschweig zu elektrik-revolver fahren....
mein pers. favorit....sehr netter/witziger kerl mit unglaublichem asiawissen und perfektem handwek! TOP ! http://www.elektrik-revolver.de/
also, mein bester Kumpel hat sich ein tolles Asia-Tattoo im Tätowierstudio Bielefeld machen lassen,
Ich selbst bin zwar noch "nackt", aber sehr gut informiert, und meiner Meinung nach ist das hier so ziemlich der beste Inker in der näheren Umgebung! (liest man ja auch in vielen Threads hier)
ich denke, ich werd mich dort auch nadeln lassen
Ähm... lasst von diesem hier dann doch lieber die Finger! Ich war zuerst ja auch begeistert, aber was dann aus meinem Cover geworden ist, lässt dann doch sehr zu wünschen übrig
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
und meiner Meinung nach ist das hier so ziemlich der beste Inker in der näheren Umgebung!
Das meine ich auch, der Jens hat es schon drauf, beste adresse hier in der Umgebung!!! Und ich finde seine Arbeiten können sich alle sehen lassen, egal welche stilrichtung. Und seine Portraits finde ich auch ganz gut.
Ich habe am 31.10. einen Termin beim Tätowierstudio Bielefeld für ein Portrait. Bin gespannt, wie es wird...Was haltet ihr denn von Needful Things in Bielefeld?
http://www.tattoo-piercing-bielefeld.de
Du hattest mir Jens schon mal empfohlen, daraufhin war ich da, hab mir das Studio angesehen und habe einen Termin gemacht. Freu mich schon voll, leider dauert das noch 6 Monate...
Ich war Ende Februar /Anfang März da. Fahre mit dem Auto nur 10 Min bis zum Studio. Und bis Ende Oktober ist es noch lang.... Vielleicht können wir unsere Termine ja tauschen!?