Seit einiger Zeit bin ich am Herumüberlegen für meinen nächsten Tattoowunsch. Einen Clown oder Harlekin, der mit 3 Keulen jongliert.
Klingt ja nicht so schwer, aber ich bin unsicher bezüglich Stelle und wollt euch um eure Ideen, Vorschläge, Meinungen bitten.
Also, als prinzipielle Stelle möchte ich meine linke Seite / Rippenbogen.
Einerseits würde es mir gefallen, wenn ein Clown schon nah bei der Achsel jongliert, und die Keulen in die Achsel geworfen werden. Dabei denke ich mir jedoch, dass das Motiv vielleicht etwas verloren aussieht, da es dann so weit oben am Körper ist und nicht so groß sein kann wegen Brustansatz (bin eine Frau).
Dabei hätte ich an so einen Clown gedacht:

Sonst würde es mir auch gefallen, wenn ein Harlekin oder eben derselbe Clown (ich weiß allerdings nicht wie der größer wirkt) am Rippenbogen steht und hinauf jongliert, oder wenn er sogar um die Schulter herum jongliert.
Ich hab hier mal ein Beispiel von so einem Tattoo: http://www.juggler.co.il/tattoo.htm (1. Bild)
Aber ich weiß nicht, ob nur 3 Keulen um die Schulter herum gut ausschauen, außerdem ist da wieder meine Brust im Weg.
Bei allem stellt sich die Frage nach der Größe. Ich habe prinzipiell kein Problem mit einer bestimmte Größe, das Problem ist jedoch, dass ich als Frau an verschiedene Veränderungen der Brust, Bauch und Hüfte denke (zunehmen, Schwangerschaft, ...) und deswegen dort nicht unbedingt etwas hintättowieren möchte.
Bezüglich Tattöwierstudio hätt ich an die Penetration Inc. beziehungsweise auch an Bammer gedacht. Hab von Bammer allerdings noch keine Clowns oder ähnlichen Figuren (die in diese Richtung gehen) gefunden, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär ich auch sehr glücklich.

Sonst bin ich natürlich auch für Studiovorschläge offen (wohne in Wien) und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen bezüglich Stelle und welche Figur euch besser gefallen würde...
Danke schon im Voraus,
Anna