Hilfe bei Website-programming gesucht!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Hilfe bei Website-programming gesucht!

Beitragvon Bad*Kitty » 26.02.2008 10:49

Da hier ja doch einiges an kreativem und technisch versiertem Volk rumdümpelt wage ich es einfach mal:
Bei mir steht über kurz oder lang der berufliche Wiedereinstieg an und ich habe keine Website, werde aber dauernd danach gefragt. Hmmm, alo, das Design steht eigentlich komplett, allein es hapert an der Erstellung der Website, soll heißen: Ich kann nicht programmieren und hab auch sonst von nix ne Ahnung (Providerfindung, Anmeldung, etc.pp :oops: ).
Hätte jemand Lust und Zeit (es eilt noch nicht so), mir eine kleine, feine Seite zum Laufen zu bringen??? Bitte keine "Bastler", das Ding soll als Referenz funktionieren und da ich Grafik Designerin bin werden sich nicht gerade lauter Ahnungslose dahinklicken...
Könnt euch ja per pm melden! Wäre echt dankbar und über die Entlohnung wird man sich sicher auch einig.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon El-Cattivo » 26.02.2008 19:59

Das Disign hast du???
was fehlt denn dann noch?? Content (Inhalt)??

Was gibt es denn zu programieren???
PHP, HTML ????

Kannst ja mal nähere Infos posten, oder dich per PN melden...
El-Cattivo

Website

Beitragvon Oldzippo » 29.03.2008 18:45

Hi,evtl kann ich Dir helfen.Schau dir mal die Seite : www.Dtls-Fahrer.de an.Wenn Sie dir gefällt dann melde dich.Kann Dir auch Per telefon dann beibringen wie Diese verändert wird.
Gruss Zippo
Ab und Zu muss man in den sauren Socken beissen...grins
Oldzippo

Beitragvon Bad*Kitty » 29.03.2008 23:58

Hi, Oldzippo,
ich bin schon versorgt, danke! Die Seite gefällt mir auch nicht wirklich, ist nicht ganz mein Stil, trotzdem danke für dein Hilfsangebot!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Biete - Suche - Tausche