von joerg » 29.03.2008 10:17
Das Problem ist, das dir niemand ne Garantie geben kann, das der Drache nicht durchdrücken wird, wenn man nen Koi drübermacht. Und ich denke mal, dass dies hier der Fall sein wird. Genaueres kann ich nicht dazu sagen, weil ich den Drachen nicht in Natura kenne. Problem beim Koi ist natürlich auch die Farbwahl. Mit Rot lassen sich solche Dunklen Bereiche nur sehr, sehr, sehr schlecht bis garnicht abdecken.
Da wäre ein anderes Motiv deutlich besser. Du könntest vielleicht einen großen Octopus drüber machen. Da kannst die Farben mehr im bräunlichen halten und durch die einzelnen Saugnäpfe hast du viele Details, die deutlich ablenken. Dann packst du noch ein bischen Unterwasserlandschaft drum herum, die mit helleren Farbtönen ausgearbeitet wird. So schaffst du noch mehr Punkte, die vom alten ablenken.
Ist nur mal ein Beispiel
Oder geht in eine ganz andere Richtung (NuSkool, etc.)
Oder wie schon mal ganz am Anfang erwähnt wurde....lass den Drachen ordentlich ausarbeiten. Dann kannst du da noch nen schönen Hintergrund mit einbauen, wie z.B. ne alte Burgruine, oder nen Samurai dahinter, oder nen Krieger, etc. etc. etc. etc.
Aber ohne das Tattoo in Natura zu sehen ist es mehr als äußerst schwer, da was dazu zu sagen, was machbar ist und was nicht