... ich weiß nich, ob wir von dem knaben hier schonmal was hatten... http://www.facethefact.at ... ich persönlich finde seinen stil ganz außergewöhnlich und würde mehrere gliedmaßen dafür geben, wenn ich ein werk von ihm haben könnte... und guckt euch mal die HP an... der macht aus nem alltäglichen gegenstand wie einer ampel (!!!) echt ein hammerkunstwerk... ich bin definitiv ein fan...
... motive sind ja immer geschmackssache, dass ist klar... was ich halt extrem cool finde, der ulrich macht aus alltäglichen dingen ganz unfassbare dinge... ich glaub, genau das macht ihn aus...
Oh Mann!
Hab da vorhin mal im Netz rum gestöbert. Urplötzlich hatte ich das Teil vor Augen. Ich muss schon sagen "GRANDIOS"
lg Detlev
Dateianhänge
Erinnert mich ganz dolle an den Farmer aus Hameln
1.jpg (25.32 KiB) 21716-mal betrachtet
2.jpg (35.75 KiB) 21725-mal betrachtet
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!