Absence stellt sich vor :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Absence stellt sich vor :)

Beitragvon Absence » 26.03.2008 23:19

So, nachdem mich ja schon im Flashroom kurz vorgestellt habe, möcht ich mich hier noch des Anstandes halber ordentlich vorstellen. :oops:

Soooo....ein bißchen was von mir: bin laut meinem Perso jetzt 26 Jahre alt und habe schon so einiges mitgenommen....ähm
- Vom Gärtner zum Tattooazubi
- Vom Tattooazubi zurück zum "einfachen" Leben als Heilerziehungspfleger in einer verdammt großen Einrichtung für geistig behinderte Menschen....

Interessen: Ich bin ein verdammter Bücherjunky....sammle skurrile Bildbände, bin Kettenraucher.... :oops: ......male viiiiel mit Acryl und Ölkreiden.....und werde aufgrund meiner kreativen Veranlagung und meiner Vorbildung immer wieder dazu genötigt Tattoomotive für meinen Bekanntenkreis zu entwerfen. Ach ja...ich steh auf Ray Harryhausen und alle seine Filme, Bela Lugosi, Vincent Price, Boris Karloff.....Horrortrash der 80er. Jahre. Alte Möbel von 1900....

Tintenmäßig siehts bei mir so aus:
ein großer Teufel auf dem oberen Rückenbereich ( schön auch, wenn man bei der Diakonie arbeitet)
Ein Dämon auf dem Oberarm.....(das erste...stellte sich später als Cover einer Rumpelblackmetalband aus Polen herraus) gar greißlich anzuschaun.
Zwei Sachen über die ich mich lieber ausschweige....ein Biomechanikschneckending vom Fractopia Jürgen. Weitere folgen....

Ich denke das wars jetzt erstmal....noch a bisserl was von mir ist im Flashroom zu finden. Bis dann.

Absence
-NON OMNIS MORIAR-
Absence

Beitragvon Phoenix » 27.03.2008 0:24

Hallo und wilkommen!

Schöne sachen die du machst.
Ich würde mich freuen wenn du sachen die du nicht komerziell nutzen möchtest den usern hier zur verfügung stellen magst.
Auch skizzen, etwürfe, artwork, halt alles was inspiriert und gut gezeichnet/gemalt ist ist wilkommen.

Also bis bald im Professionelle Flashs.....

edit: der hase erinnert mich ungemein an Jonny Darko
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pupskuh » 28.03.2008 0:15

... ein warmes hallo in unserer gemeinde... deine flashs sind echt cool, ich hoffe, wir sehn noch mehr davon ... ich persönlich ziehe ja meinen hut vor jedem, der so begnadet zeichnen kann... zu mehr als nem strichmännchen hab ich es noch nie gebracht... ansonsten: interessante vita, dein faible für horrorthrash macht dich ungemein sympathisch...
pupskuh

Beitragvon Gladiator » 28.03.2008 4:51

Hallo,

schön das Du hier bist. Deine erfrischende Art zu schreiben und auch deine Flashs gefallen mir gut.

Lg Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...