Viele kleine Sachen machen mich froh:
1. Konnte einige Filmchen an jemanden abgeben wo ich mir sicher bin das diese in guten Händen sind.
2. Hab heut mit dem Skinni telefoniert...obwohl ich telefonieren hasse. Dabei haben wir die weitere vorgehensweise für meinen nächsten Termin besprochen...wo wir gleich die nächste Freude dranhängen...
3. Es freut mich wenn meine Ideen andere begeistern kann und ich dann sicher sein kann das das Ergebnis super wird, da der Ausführende freude daran hat es umzusetzen. Gilt nicht nur beim Skinni sondern allgemein...und besonders bei meinem Lieblingstattoer
4. Obwohl ich nicht so für Menschenaufläufe geboren bin freu ich mich riesig auf die Hochzeit vom Carsten und der Katja und darauf viele nette Leutchen zu treffen...um kräftig auf die Liebenden anzustoßen...mehrfach hoffe ich
5. Dann bin ich derzeit im Shoppingwahn was meiner Geldbörse zwar schwierigkeiten bereitet...aber mich freuts
Und als letztes macht mich besonders glücklich das ich seit fast 10 Jahren meine Liebste an meiner Seite habe die mich mit all meinen Macken akzeptiert die ich habe...auch wenn man ihr es auch manchmal ansieht das Sie wohl sehr genervt von mir ist
Naja und dann gibt es noch viele weitere Kleinigkeiten...die jetzt aber den Rahmen sprengen würden.