keltisches Stein-Tattoo, klassische Gemälde, Löwe realistic

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

keltisches Stein-Tattoo, klassische Gemälde, Löwe realistic

Beitragvon Eburone » 25.03.2008 18:47

Hallo, ich bin nicht nur neu hier, sondern auch noch "jungfräulich" was tattoos betrifft, obwohl schon deutlich Ü30 noch ohne tattoo :oops:

Meine Idee ist aber nicht mehr so frisch. Ich will mich schon seit vielen Jahren tätowieren lassen, aber entweder hat das Geld gefehlt oder das Geld oder das Geld, oder es hat einfach irgendwas anderes nicht gepasst.

Wegen der langen Überlegungszeit weiß ich aber schon genau, was ich will. Es sind 3 Dinge, die einen haarsträubenden Stilmix ergeben, aber es ist ja mein Körper :)

Ich brauche einen fotorealistischen Löwen, ein keltisches Steintattoo (Motiv steht fest) und ein ganz bestimmtes klassisches Gemälde (religiöses Motiv). In der Reiehnfolge, so wie ich es mir leisten kann. Im Moment sieht es aber so gut aus, dass ich endlich einmal anfangen kann.

Die entscheidende Frage ist natürlich: kennt Ihr für die jeweiligen Motive Spezialisten im Großraum Aachen, Köln, Düsseldorf?

Jaha, ich hab die Suchfunktion gesehen! Aber entweder bin ich zu ungeschickt zum suchen oder die Infos, die ich brauche, gibt es da nicht. Also freue ich mich auf Eure Tipps.
Ich habe viel Geld für Alkohol, schnelle Autos und leichte Mädchen ausgegeben, den Rest hab ich einfach verplempert. (George Best)
Eburone
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008 17:45

Beitragvon madmaxx » 26.03.2008 20:21

Wo kommst du denn her und wieweit bist du bereit zu fahren?
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon -chris- » 26.03.2008 20:37

siehe madmaxx' post

+ soll alles in realistic- ausführung tätowiert wedern?
farbe oder black& grey?
Benutzeravatar
-chris-
 
Beiträge: 860
Registriert: 26.10.2006 21:39
Wohnort: Frankfurt am Main, Siegen

Beitragvon Eburone » 27.03.2008 14:53

@ madmaxx:
wie ich schon andeutete, ist alles im gedachten Dreieck Aachen-Düsseldorf-Köln für mich ok, weil es im "Tagespendelbereich" für mich liegt, was ja für etwaige "Nachbehandlungen vielleicht doch sinnvoller ist, als wenn ich nach Moskau zu Pavel trampe. :wink:

@ -chris- :
Der Löwe (Oberarm links) soll schwarzgrau und realistic gestochen werden. Damit fange ich erstmal an.
Als nächstes kommt das keltische Symbol (rechter Oberarm), hier darf es ruhig etwas "experimenteller" sein, zB als Steintattoo, aber auch schwarzgrau.
Zum vorläufigen Schluss kommt (linker Brustmuskel oder rechter oberer Rücken, weiß ich noch nicht) dann das religiöse Motiv aus einem bestimmten klassischen Gemälde, bunt.

Da ich aus Zeit und Geldgründen selbstverständlich nicht alles auf einmal machen kann, bin ich jetzt auch nicht wahnsinnig in Eile. Aber ich will mich frühzeitig informieren, damit ich sparen, Urlaub und ggf Touren zum Tätowierer planen kann, falls es doch außerhalb des Tagespendelbereichs liegt. Wer so lange gewartet hat wie ich, der kann auch noch ein paar Monate warten, bis alles passt.
Ich habe viel Geld für Alkohol, schnelle Autos und leichte Mädchen ausgegeben, den Rest hab ich einfach verplempert. (George Best)
Eburone
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008 17:45


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste