floral art in nrw

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

floral art in nrw

Beitragvon nuzel » 26.03.2008 18:01

ich suche händeringend einen tätowierer der wirklich gut mit blumen kann, von köln bis bochum ist alles erlaubt.
geplant sind zwei cover-ups (das eine tattoo ist etwa handtellergroß, einfarbig und mit vielen schattierungen, das zweite etwas kleiner aber in relativ dunklem grün und lila ausgefüllt, also eher "massiv"), die cover sollen nachher in der größe etwa 1/4 vom rücken bedecken und von der wade bis auf den fuß reichen. es müsste also jemand sein, der nicht nur plastisch wirkende motive zaubert, sondern auch kreativ genug ist, um die beiden doch ziemlich unterschiedlichen alten tattoos mit blumen und ranken so mit ähnlichen elementen zu verstecken, dass die beiden neuen motive miteinander in verbindung stehen.

sollte sich hier ausserdem ein toller zeichner finden, der lust hat an vorlagen zu basteln - ich würd mich sehr freun.

liebe grüße, die vanessa
nuzel

Beitragvon Tuempel » 26.03.2008 18:20

Lese das Forum und die Regeln ist nicht böse gemeint aber die Fragen langweilen, da sie zigfach beantwortet wurden.
Tuempel

Beitragvon nuzel » 26.03.2008 18:51

nich bös aufgefasst - hab vorher das gesamte forum durchgeschaut, aber speziell für blumen hier nichts gefunden. klick mich ja auch durch sämtliche websites der studios hier in der gegend. studio-suchfunktion hier also bereits endeckt und benutzt ;-)

meine hoffnung war nur, dass hier jemand - vielleicht aus ner tattoozeitschrift oder von ner convention - noch nen namen für nen "spezialisten" für floral arts kennt oder weiß wo ich die info herbekommen kann, wär halt ne riesenhilfe, da die galerien mich bis jetzt nicht überzeugen.
nuzel

Beitragvon Tuempel » 26.03.2008 19:02

Glaube ich Dir nicht aber ich bin gutgelaunt. Hier in dem Teil des Forums wo du dich aufhälst, kannst Du nach NRW zum Bleistift suchen.

Da wirst Du nur so von Empfehlungen erschlagen aber Du wirst schon beim lesen von einer handvoll Threads feststellen, dass es immer auf die gleichen Studios hinausläuft. Dann schnappst Du dir einfach die Homepages der genannten Artisten und schaust ihre Galerien durch und Du wirst mit Sicherheit deinen Künstler und Stilrichtungen selbstentdecken, dass macht doch am meisten Spaß ;).

Und nun The Sinner and the Saint, Aachen, Kailitos Way, Duisburg, Glaube, Liebe, Hoffnung, Times of Grace, Essen, Himelsblut, Esther in Lünen kann ich Dir dafür auch ans Herz legen und und und und ...
Tuempel

Beitragvon nuzel » 26.03.2008 19:23

würd dich doch nich anlügen.... aber ich geb zu, ich hab nach überschriften gefiltert und nicht alle gelesen, nur halt nen teil derer die in der gegend waren und die wenigen, bei denen was blumiges im titel stand. auf drei von den seiten die du grad empfohlen hast, war ich auch schon, aber wenn man schon zwei nicht so schöne tattoos hat, will man halt lieber ein bisschen länger suchen, vor allem wenn die neuen groß werden... vieles war halt schon sauber gestochen aber hat mich nicht überzeugt, was die details und farbverläufe angeht.
naja, offenbar bin ich im forum der reizüberflutung erlegen und hab was übersehen... danke jedenfalls für die tips.
nuzel

Beitragvon Tuempel » 26.03.2008 19:40

dann schau Dir nochmal die neuesten Arbeiten von Uwe Güldner in Siegen an hier als Orkasw unterwegs. Die Farbverläufe sind schon sehr fein die er gerade zaubert und dann bis Du in sehr guten Händen.
Tuempel

Beitragvon nuzel » 26.03.2008 22:15

vielen vielen dank, die arbeiten sind echt umwerfend schön, nicht nur zwei oder drei sondern endlich mal alle. wär nie darauf gekommen in siegen zu suchen.
nuzel

Beitragvon Loreleytattoo » 26.03.2008 22:17

Wir wollen Bilder sehen!
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Tuempel » 27.03.2008 11:43

Gerne und wie Goldi schon schrieb, zeigen :D
Tuempel

Zurück zu Tattoo-Studios