tattoos verändern?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoos verändern?

Beitragvon wodka_oh » 23.03.2008 19:26

hey ihr :)
sorry, wenn ich nerve, ich bräuchte aber mal einen rat ;)
ich habe zwei tattoos - eins an der linken leiste ( schlüssel ) und das andere hinten links ( sternzeugs ).
das sternmotiv fand ich aufgezeichnet richtig klasse, aber gestochen na ja, nicht so dolle... das sah gezeichnet irgendwie total anders aus. die bögen gefallen mir gar nicht wie sie da so in dem kleinen stern enden und die sterne sind auch viel zu doll schattiert und die punkte auch zu krass... das gesamte tattoo wirkt bei tageslicht einfach viel zu dunkel und man kann manchmal gar nicht erkennen was das darstellen soll.
gibt es da ne möglichkeit das heller zu bekommen? würde auch mit farben arbeiten
ich hab auch schon drangedacht es irgendwie zu erweitern oder so, will aber nicht den ganzen rücken großflächig gestochen haben ;) dachte vllt daran ein paar sterne auch auszumalen mit so blümchen drin.

lg, würde mich echt über antworten freuen ;)
Dateianhänge
BergischeNadelbude_01.jpg
das blütenmuster
BergischeNadelbude_01.jpg (33.56 KiB) 4702-mal betrachtet
tatoo 002.jpg
die sterne sehen n bisschen krumm aus, sind sie aber eig nicht, das liegt an der kameraposition
tatoo 002.jpg (84.11 KiB) 4702-mal betrachtet
♠ ... wenn die liebe einen weg zum himmel fände und erinnerungen zu stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. <3
wodka_oh

Beitragvon RebelDevil » 23.03.2008 19:42

ans erste würde ich die petra vom alphatattoo in hattingen lassen.die macht u.a. klasse dotworkkrams.ich denke die kann dir da noch was schnikes drauss machen!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon pupskuh » 24.03.2008 15:14

... die blümchen-sterne am arm find ich erstmal sehr schön... das an der leiste würde ich auch pimpen lassen... zumal ich da eine schiefe ecke an einem stern sehe, die mich persönlich echt stören würde... ist das tat komplett in schwarz oder ist da schon farbe irgendwo (kann man bei sonem schwarz-weiß bild ja immer schlecht einschätzen)... hm, wenn der rebel dir schon jemanden empfohlen hat... würde ich da mal vorsprechen... also drauß machen kann man da sicherlich was...
pupskuh

Beitragvon maddy » 24.03.2008 15:23

also wenn ich wodka_oh richtig verstanden hab, dann ist nur das erste tattoo wirklich ihrs und sie wollte fragen ob es möglich ist/gut aussieht in die leeren sternchen so ein bluetenmuster wie auf dem zweiten bild reinzumachen!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon pupskuh » 24.03.2008 15:33

... ups... is ja auch noch früh am tage...

aber da stellt sich die frage, ob die vorhandenen sternchen nicht zu klein sind, um sie in dieser art zu überarbeiten... sieht vielleicht dann ein bißchen gedrungen aus und man kann nicht wirklich erkennen, was es sein soll und das wäre dann ja vergleichbar mit dem jetzigen zustand... und ich finde, dass die kirschblüten dann wieder nicht so dolle zu dem dotwork aussehen würden... also ICH würde das nicht passend finden... dann vielleicht eher ein muster... hab ich auch schon mehrfach gesehn... tierfell, wellen... ich hab mal in meinem sammelsurium gestöbert... wie wärs mit sowas... da könnte man auch das dotwork schön einbeziehn...
Dateianhänge
sternlies.jpg
sternlies.jpg (9.47 KiB) 4591-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon wodka_oh » 26.03.2008 19:21

danke für die ideen ;)
kann ich das tattoo denn auch überstechen lassen. also farbe auf schwarz? dann wäre das ganze ja schon etwas einfacher
♠ ... wenn die liebe einen weg zum himmel fände und erinnerungen zu stufen würden,
wodka_oh

Beitragvon -chris- » 26.03.2008 20:33

es geht vieles mit farbe, aber nicht alles.
schwarz ist ganz klar die am schlechtesten coverbare farbe, ich habe aber hier auch schon sachen von tätowierern gesehen, die über schwarz drübergegangen sind wo ich dachte, dass da nichts mehr zu verdecken ist.
mus man individuell sehen was machbar erscheint.
-chris-

Beitragvon wodka_oh » 26.03.2008 20:37

mhh, okee
also nicht unmöglich?
würde wenn dann eh ein dunkleres lila haben wollen
wodka_oh

Beitragvon -chris- » 26.03.2008 20:40

nein, nicht unmöglich.

solls komplett gecovert werden (was soll drüberkommen?) oder nur 'verbessert', also das eigentliche motiv erhalten + evtl ausbauen?

sache beim covern ist oft, dass man dem tätowierer einen bestimmten freiraum geben sollte. viele haben ein auge dafür was in sachen covern geht und ws man besser bleiben lässt.
-chris-

Beitragvon Loreleytattoo » 26.03.2008 20:41

Jo
Also ganz ehrlich gesagt. Du solltest es von einem guten Artist überdecken lassen. Natürlich kannst Du dabei keine ganz klare Ansage geben sondern nur die ungefähre Wunschvorstellung. Den Rest musst Du dem Inker überlassen.
Die Sterne aufpeppen hmmh? Dafür finde ich sie zu klein und am Ende haste nur noch einen Farbbrei. Ist zwar schade um das jetzt schon bezahlte Geld. Aber seh es einfach als Fehlinvestition.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon wodka_oh » 27.03.2008 0:44

ich hab n bild rausgesucht, kann es hier aber leider nicht hochladen...
wodka_oh

Beitragvon Phoenix » 27.03.2008 0:53

schick es mir ich stells dir rein
Zuletzt geändert von Phoenix am 27.03.2008 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon wodka_oh » 27.03.2008 21:24

ach, jetzt hats geklappt :)
Dateianhänge
tatoo.jpg
tatoo.jpg (70.67 KiB) 4294-mal betrachtet
wodka_oh

Beitragvon Loreleytattoo » 27.03.2008 22:03

Na siehste!
Sowas schaut doch schon viel besser aus. In dieser Art sehe ich keine Probleme deine Altlast los zu werden.
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon wodka_oh » 27.03.2008 22:12

da bin ich ja beruhigt ;)
wodka_oh

Zurück zu Tattoomotive