ich bin auch mal wieder hier

Also mein Anliegen ich stehe ja extrem auf Intimschmuck jeder Art und habe mir vor ca. 2 Jahren ein angebliches "christina" stechen lassen. Doch es ist irgendetwas zwischen KVV und Christina ... man kann es nicht genau definieren einfach schlecht gestochen, und ist auch am rauswachsen.
Nun habe ich mir überlegt anstatt ein Christina ein Dermal aufs Schambein setzen zu lassen, da die Gefahr des rauswachsens ja viel geringer ist. Und ich sowieso sehr anfällig bin was das rauswachsen von Schmuck angeht.
Nur habe ich da so meine Bedenken und zwar, entsteht an dieser Stelle nicht zuviel Reibung? steht das Dermal so weit aus der Haus das mein Freund mit irgendwelchen Ringen im Intimbereich daran hängen bleiben kann ?
Reiben die Hosen sehr daran ?
also die Fragen gehen jetzt wohl ziemlich an die weiblichen unter euch die sich auch am Schambein in Christina Höhe ein Dermal setzen haben lassen und an die Profs
Achja und wie lang dauert ungefähr das einsetzen eines Dermals ? ist es mit einem Piercing vergleichbar oder nimmt es wesentlich mehr zeit in anspruch ?
ich dank euch schonmal im vorraus!
LG

Sarah