suche geeignete körperstelle fuer florales tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Loreleytattoo » 23.03.2008 18:13

Jo manda
Als Einzelmotiv würde sich das Schulterblatt ganz gut in entsprechender Größe anbieten (meine Meinung).
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon manda » 23.03.2008 18:31

danke für die hinweiße, schambein hört sich auch sehr gut an!!aber des verzieht sich doch, wenn man zunimmt bzw schwanger wird?oder?
manda

Beitragvon GLH » 23.03.2008 18:35

Wo verzieht es sich nicht, wenn man derbe zunimmt?
Joa, am Fuss, oder so...

Du hast jetzt von ettlichen Pros ne Menge an Tipps bekommen.
Es wäre an der Zeit, dass du dir mal überlegst, was DU gerne möchtest.
GLH

Beitragvon manda » 23.03.2008 19:14

Also mal danke an alle habe jetzt reichliche tipps bekommen überlege mir jetzt Rippenbogen oder doch Schambein!!Zeige euch dann natürlich das ergebniss thx an alle die mir weiter geholfen haben!! :lol: :p
manda

Beitragvon Bethi » 23.03.2008 20:44

Ich habe mir meine Vorlagen für das Tattoo auf durchsichtiges Papier gezeichnet und gleich in rot, so wie ich es auch haben wollte. Dann habe ich es vor einer weißen Wand fotografiert und meinen Körper auch und habe es mir auf dem PC an den Körper gebastelt.
Und dann habe ich es mir so an den Körper gehalten, wie ich es mir auch vorgestellt habe und mich knipsen lassen und schon war klar, dass ich mich richtig entschieden habe.
Und ich bin albsolut für Farbe :mrgreen:

Das zu- und abnehmen ist bei mir auch Thema, aber hat meinen Wunsch nach dem Tattoo nicht beeinflusst, denn es liegt ja an mir, ob ein Pfund rauf oder runter kommt.
Dass du über mögliche Veränderungen nach einer Schwangerschaft nachdenkst ist klar - bist ja noch nicht mal volljährig! Aber vielleicht hilft da einfach das Warten auf das Tattoo. Ich habe meins mit 36 stechen lassen und es war weiß Gott reiflich überlegt (man muss ja nicht zwangsläufig so lange warten *lach*). Eine Schwangerschaft hätte ein Tattoo an der einen oder anderen Stelle bei mir ruiniert; Erbsache: meine Familie hat nicht so dolles Gewebe. Aber ich muss darüber nicht nachdenken (hab` gewartet) :wink:
Gruß von Bethi
Bethi

Beitragvon manda » 23.03.2008 22:18

ja, da hast wohl recht!!muss mei mutter mal fragen aber ich glaube bei uns is des net so sie hat mich mei schwester un noch ein kind(totgeburt)auf die welt gebracht un hat für ihr alter einen noch nen guten körper!!muss mal mit ihr drüber quataschen!!
manda

Beitragvon madmaxx » 23.03.2008 22:24

Tattoos führen zu einem besseren Körpergefühl und man achtet auch mehr auf sich, sodass sich zu/abnehmen eher in Grenzen hält.
madmaxx

Beitragvon manda » 23.03.2008 22:49

Da hast wohl rechz, vielen dank für den guten Tipp!!!glaube auch das, das so sein wird!!
manda

Beitragvon Haribo » 24.03.2008 11:19

Finde ich ja schon etwas albern, hier zuerst ein anderes Motiv reinzustellen, das eine komplett andere Form/Verlauf hat :roll:
Naja, wie auch immer, für Dein Motiv denke ich grundsätzlich auch, dass die Rippen sich gut anbieten. Wenn Deine Figur für Dich ein Problem darstellt, wäre ich alternativ auch für das Bein/Wade...würde auch gut passen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive