Welches Thema ist zu uninteressant...? - ...für Euch um was zu schreiben ??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 01.12.2003 9:49

:0 :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon kölsch » 01.12.2003 10:01

Welches Thema ist zu uninteressant...?, ...für Euch um was zu schreiben ??

also, ich interpretiere das mal so, dass du wissen willst welche themen ich im Forum für uniteressant halte...

Filme
Hab da keine Ahnung von!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Bolle » 01.12.2003 10:10

Politik ... es kotzt mich immer wieder an, wenn ich diese selbstüberheblichen Säcke (gibts auch weibliche Säcke ??? ) in der Glotze sehe, wie sie ihren geistigen Dünnschiss verzapfen ... wäre Deutschland eine Firma, die wäre schon längst bankrott und die Geschäftsführer wegen Betrug im Knast ... in diesem Sinne, Politik und -er find ich ... :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 01.12.2003 10:34

@ Kölsch, wie könnte ich es denn sonst gemeint haben, mach mal Vorschläge ? ???

@ Bolle, wenn Du mit den selbstüberheblichen Säcken die Politiker meinst ist es nicht das gleiche wie Politik. Diese Säcke machen die Politik, weil sich unter anderem zuwenige dafür interessieren und die dumme Ausrede benutzen:
"Ich kann ja sowieso nichts machen"
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon kölsch » 01.12.2003 10:39

Welches Thema ist zu uninteressant...?, ...für Euch um was zu schreiben ??

Bei dir weiß man nie! Hätte auch ein direkterindirekter vorwurf sein können, da dir bei nem bestimmten thema zu wenige antworten kamen! Wegen dem "um was zu schreiben" dachte ich!
denn normalerweise ists mir egal ob ich was dazu schreibe oder was dazu sage! wenns mich langweilt, verpiss ich mich!
Ausserdem, weil du singular "Thema" gewählt hast, dachte ich du spielst auf ein bestimmtes an!
naja, bin wohl zu mistrauisch! ;)
Aber, bei dir kann das ja nicht schaden! :p
kölsch

Beitragvon Bolle » 01.12.2003 10:50

Mangy hat geschrieben:@ Bolle, wenn Du mit den selbstüberheblichen Säcken die Politiker meinst ist es nicht das gleiche wie Politik. Diese Säcke machen die Politik, weil sich unter anderem zuwenige dafür interessieren und die dumme Ausrede benutzen:
"Ich kann ja sowieso nichts machen"

... mich pisst die aktuelle Politik an ... als einzelner kann man recht wenig bewirken, da müssten schon mehrere an einem Strang ziehen, sonst läuft nicht viel ... aber der Impuls dazu kann von einem einzelnen ausgehen, das stimmt schon ... nur wer soll das sein?

Ich bin nun mal der geborene Pessimist ... ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon neo » 01.12.2003 11:27

1. Variationen in Bibelauslegungen zwischen 1817 und 1932
2. Richtige Pflege der Zweitprimel, sofern sie gelb ist
3. Was man bei der Wildschweinjagd in Bulgarien beachten sollte
4. Wer von den Forenmitgliedern dazu neigt, seine Popel zu essen
5. Warum ich in regelmässigen Abständen meine Lieblingstassen kaputtmache, wenn ich eh schon schlecht drauf bin.
6. Deutsche Fernsehsendungen zwischen 11.30-16:30h
7.Die Flugeigenschaften von Bierdeckeln.

....Themen, zu denen mir einfach nix mehr einfällt.

Edited By neo on 01 Dez. 2003 at 10:27
neo
Professional

Beitragvon DesLinsche » 01.12.2003 13:51

Sachen von denen ich nix verstehe, oder wenns um probleme mit tattoomaschinen geht ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 01.12.2003 15:58

Ich find nicht, dass man das unbedingt am Themeninhalt festmachen kann.
Es gibt ja z.B. auch sehr interessante Themen, über die man sich gerne austauschen würde, aber wenn der/die Gesprächspartner dafür nicht die richtigen sind, wird es eben frustrierend/langweilig etc.
So denke ich, dass man sich theoretisch für jedes Thema interessieren könnte, wenn man so dorthin geführt wird, dass es einen fasziniert.
Wobei mit Thema schon wirklich Thema gemeint ist, keine einzelnen Kleinigkeiten wo es 2 Sätze bedarf damit das Thema abgehakt ist.
Sicher gibt es Dinge, die mich nicht so sehr interessieren wie andere (Fußball oder Politik z.B.), aber wenn jemand dazu in der Lage ist, seine Meinung gut rüber zu bringen, dann höre ich da schon gerne zu (bzw. lese es mir durch). Leider kann ich zwar dann oftmals keine qualifizierten Antworten geben, weil ich mich damit einfach nicht genug auskenne, um mir eine Meinung zu bilden, aber gerade wenn mehrere Personen am Gespräch beteiligt sind, sollte es doch eigentlich möglich sein, sich über praktisch alles zu unterhalten, oder nicht?!

Aber sag mal Mangy, was soll das eigentlich für eine Frage sein?! Willst du vielleicht ein Thema beginnen und traust dich nicht, weil du der Meinung bist, dass es alle langweilig finden würden?! Oder bist du der Meinung, dass wir hier über zu viele langweilige Themen diskutieren?!
Eine sehr seltsame Frage... was mag da wohl wieder dahinter stecken?! :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon kölsch » 01.12.2003 16:00

Gut! Dann bin ich doch nicht der einzige, der mistrauisch ist! ;)
kölsch

Beitragvon LazyBat » 01.12.2003 16:08

Nein, bei Mangy muss man einfach IMMER misstrauisch sein.
So alte Menschen... wer weiß schon, was die sich in ihrem kranken Hirn schon wieder ausgedacht haben... :D :p ;) :p

:p

(... nur Spaß, ne! )
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 01.12.2003 16:11

Uninteressant kann kein thema sein finde ich.kommt glaub ich drauf an mit WEM man es diskutiert!
dobermann
Professional

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema