herz: realistisch oder "herz"form

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

herz: realistisch oder "herz"form

Beitragvon Icarus » 19.03.2008 18:44

Ich hab vor mich mal wieder unters messer ehhh nadel zu legen undzwar möchte ich ein herz welches von drumsticks, gitarre, bass, und nem oldschool elvis micro durchbort wird. darüber ein banner mit" true love never dies" was von fliegenden pinguinen getragen wird..

nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich ein realistisches herz möchte oder ein "herz" herz mit flammen oben raus .. ihr sollt mir jetzt nicht sagen das es ja meine entscheidung ist oder so .. sondern eher was ihr meint, was sich eher ins gesamt bild einfügen würde da die pingiuni im stil von diesen oldschool schwalben seinen solln..

das tat2 soll auf die brust..

könnt auch gern fragen oder kritik äusern.
"Die Erbsen verkocht und die Kartoffeln sind roh. Das Essen schmeckt nicht!"
Das ist kein Grund, das ist kein Grund, das ist Plastikscheiß, ganz genau wie diese Puppe![
Icarus

Beitragvon Icarus » 19.03.2008 23:16

push???
Das ist kein Grund, das ist kein Grund, das ist Plastikscheiß, ganz genau wie diese Puppe![
Icarus

Beitragvon Ephemera » 19.03.2008 23:24

Das eine Herz soll von all diesen Dingen durchbohrt werden?
Das stelle ich mir etwas überladen vor muss ich sagen. Ich würd nur die Drumsticks durchstechen und den Rest in den Hintergrund verlagern.

Darf man fragen warum fliegende Pinguine? Sehr spannende Idee, mal was anderes als Schwalben.

Ach und ob realistisch oder nicht ist da denk ich wirklich pure Geschmackssache. Kann mir beides vorstellen. Ich persönlich fände denk ich realistisch besser.
Ephemera

Beitragvon Phoenix » 19.03.2008 23:45

Für mich ist es ein Rock´n´Roll motiv also old/Newschool, demnach abstrahiert.
Weil wenn realistisch dann alles.
Und da braucht man ein bisschen was platz für die details...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon captain_beefheart » 20.03.2008 6:28

finde auch herzsymbol passt besser zum gesamtstil.
captain_beefheart

Beitragvon monkima » 20.03.2008 14:38

Fliegende Pinguine sind ja ansich schon nicht sehr realistisch........ also würd ich auch das Herz nicht in realistic stechen lassen. Du bist Dir wirklich sicher, das Du die Pinguine fliegen lassen willst ?
monkima

Beitragvon Icarus » 20.03.2008 14:58

die pinguine sollen defitivn fliegen denn ich bin der festen überzeugung das pinguine die weltherschaft besitzen und das das alles nur schein ist damit man diese "tiere" als niedlich und ungefährlich abstempelt. aber in wahrheit beherschen die die freimaurer, die illuminaten, die templer und den aufsichtsrat des fc bayern münchen

ich glaub ich mach das herz ech NICHT realistisch. ich glaub ihr habt mir überzeugt
Icarus

Beitragvon monkima » 20.03.2008 15:03

:mrgreen: :mrgreen: OK überredet....... Pinguin for President :mrgreen: :mrgreen:
monkima

Zurück zu Tattoomotive