Ein Phönix aus dem Münsterland!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein Phönix aus dem Münsterland!

Beitragvon Gruftkätzchen » 17.03.2008 3:03

Hey!

Ich möchte mir auf dem Rücken ein Phönix Tattoo stechen lassen. Es soll möglichst bunt sein und relativ Detailverliebt. Ich habe im Internet beim stöbern eine sehr schöne Vorlage gefunden, in diesem Stil hätte ich auch gern meinen Phönix:

http://youwantthis.deviantart.com/art/phoenix-16307492

Es wäre mein erstes Tattoo, darum habe ich keine Ahnung, welches Tattoostudio empfehlenswert ist, daher befrage ich euch.

Natürlich habe ich vorher einige Threads durchfortstet, daraus habe ich entnommen, dass Tätowiersucht in Münster recht gut sein soll. Und dann war da noch ein Studio in Osnabrück meine ich...

Jedenfalls kann ich nicht so weit weg fahren, also würde ich gerne wissen, welchem Studio im Münsterland ihr dieses Motiv zutrauen könntet?
Gruftkätzchen

Beitragvon neo » 17.03.2008 9:46

Sorry, aber die Anmerkung muss jetzt sein: Das ist keine Vorlage, sondern ein Bild eines Customtattoos, also etwas, was für einen Kunden entworfen worden ist. Ich weiß, daß du geschrieben hast "in diesem Stil". Deviantart ist kein Bilderdienst.

Klugscheissmodus aus.

Ich denke, bei der Tätowiersucht bist du gut aufgehoben, und auch Kris in Bramsche ist eine gute Wahl.
neo
Professional

Beitragvon Gruftkätzchen » 23.03.2008 20:15

Vorlage.... ja, beim schreiben fand ich es unpassend, aber um die Zeich so verpennt und hatte nicht wirklich lust, zu überlegen xD obwohl ich es nachher als "foto" bezeichnen wollte... aber nja xD war müde..

aber vielen dank für die antwort ^^ Ich informiere mich auch mal über Kris
Gruftkätzchen

Zurück zu Tattoo-Studios