Tattoo Temple - BadKönigshofen- handwerklich ok?- >>>>>>>>>

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Temple - BadKönigshofen- handwerklich ok?- >>&g

Beitragvon mako » 14.03.2008 2:10

Hab bei folgendem Tätowierer meinen Termin für den 26.03

Bei den Vorgesprächen machte er nen guten/sympathischen Eindruck, ging auf meine Vorstellungen ein und zeichnete mir eine individuelle Vorlage für mein Tattoo. Laut seinen Aussagen sticht er nix 2x, jeder soll wwas individuelles haben, es sei den die Leute wollen Chinazeichen etc haben......

Wollt nun mal fragen was ihr von seinen Arbeiten haltet, wie z.B diese hier:

Bild

Handelt sich um folgendes Studio

http://www.tattootemple.de

Gruß
Marcus

Mir gehts jetzt nicht um den Drachen als Motiv...........hab das Bild nur als Beispiel verlinkt....
Wollte nur nachfragen ob die Arbeiten nen handwerklich sauberen Eindruck machen? Mir als absoluten Laien haben sie gefallen, aber ein Fachmann findet vielleicht doch was zum "mosern"...............
Zuletzt geändert von mako am 14.03.2008 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
mako

Beitragvon Panda » 14.03.2008 4:54

Nix :wink:
Erst umschauen, dann Termine machen.

Hier im Forum wurden schon viele Drachen gezeigt und vor allem gute Tätowierer genannt. Die Auswahl an Drachen erschlägt uns hier mittlerweile :wink:

Aber ich hab jetzt auch keine Lust tausende Adressen raus zu suchen für irgendwelche fremden Leute. Ich bin mir sicher für jedes Problem gibts eine Lösung

http://www.tattoonight.de/galerie/drachen/

http://www.allstyle-tattoo.de/gal_robert_iframe.html

http://www.tattoonajs.de/cms/index.php? ... ure_id=239
Panda

Beitragvon Phoenix » 14.03.2008 8:20

Titel nicht aussagekräftig!
Post Inhalt nicht ersichtlich, bitte ändern!
Sonst Löschung.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Ephemera » 14.03.2008 12:27

Also ich (als auch Laie) finde sie nicht so berauschend.

Hast du dich hier im Show your Tattoo-Forum schon mal im "Inker machen sich wichtig" umgesehen? Da werden Arbeiten auf einem ganz anderen Qualitätsniveau gezeigt.

Wenn du dir sicher bist dass du damit ein Leben lang glücklich sein kannst ist es ja ok, aber ich hätte Angst mich irgendwann zu ärgern weil ich hätte zu jemandem gehen können der es besser macht.
Ephemera

Beitragvon Tuempel » 14.03.2008 12:29

Wäre es meine Haut, hätte ich a) den Termin nicht gemacht und b) wenn dann würde ich ihn schleunigst absagen. Aber wie gesagt, wenn es meine Haut wäre.
Tuempel

Beitragvon neo » 14.03.2008 12:50

Tuempel hat Recht.
neo
Professional

Beitragvon metalgirl1984 » 14.03.2008 13:19

Also ich hab mir die galerie auch grad mal angeschaut und finde ein paar wenige Sachen ganz ok...aber die meisten Sachen sind nicht so toll. Würde es jetzt mal so untere Mittelklasse bezeichnen :? Du könntest woanders was besseres bekommen. Die Wahl liegt bei dir.

Was ich nicht verstehe:
Du gehst dorthin, fühlst dich wohl und machst auch sofort nen Termin. - Und erst danach fragst du uns hier nach unserer Meinung. Wäre das in umgekehrter Reihenfolge nicht sinnvoller gewesen?
metalgirl1984

Beitragvon Summerlove-Girl » 14.03.2008 13:56

schließe mit metalgirl1984 an..

es gibt mit Sicherheit Schlechteres - aber von 1. Sahne ist das Alles auch sehr, sehr weit entfernt!

Wenn du wirklich erstklassige Arbeiten willst, dann sieh dich noch ein wenig nach anderen Künstlern um
(natürlich auch hier im Forum :wink: )

Für ein gutes Tattoo das man ein Leben lang hat schadet es nicht auch einen etwas weiteren Weg in Kauf zu nehmen (der Tattooer um die Ecke ist selten 100 % das was man sich wünscht)

Viel Erfolg trotzdem, egal wofür du dich entscheidest.
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon mako » 17.03.2008 2:39

Is wohl war, das die Reihenfolge etwas "eigenartig" is in der ich vorgegangen bin...........

Eben wegen dem "Für-immer-&-ewig-Faktor" hab ich mich doch nochmal dazu entschlossen hier nachzufragen...........

Wenn ich nach den Empfehlungen hier gehe, könnt ichs mal beim Andy Engel probieren, Kitzingen is nich weit von mir............

Werd da morgen mal anrufen und die Woche vielleicht mal vorbei fahren wenns Zeittechnisch hinhaut..............

Bedank mich erstmal für euer Feedback

Edith:

Hab heute meinen Termin in Kitzingen gemacht. War jetzt das 4x dort und hab heute das Ergebnis meiner Vorstellungen präsentiert bekommen, sprich meine Skizze/Zeichnung.
Ich fand/find sie saustark und krieg sie am 28 April unter die Haut gebracht. Diesmal hab ich auch ein besseres Gefühl, keine Zweifel mehr im Vorfeld.........
mako

Zurück zu Tattoo-Studios