Nachstechen in nem anderen Studio?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon thINK » 09.03.2008 23:18

?
Hab ja meine Antwort und mehr brauch ich ja auch net.. bye bye
:shock: Und da wundert sich noch jemand warum wir (die Tätowierer - und/oder Stammuser) hier im Forum Newbies "komisch" von der Seite anlabern - und hier so ein angeblich "rauer Wind" weht???

aufgebrachter Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 10.03.2008 0:28

Hmmh
Das hört sich für mich sehr nach "Schwarzarbeit" an. :evil: :evil: :evil:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 10.03.2008 0:39

Man kann ja vermuten was man will.

Möglicher weise kann es auch sein das hier jemand fragt weil er nicht einfach so in einen laden gehen möchte sondern vorher ne ahnung haben will was ihn finanziell erwartet.
In wie weit man seriös antworten kann, mal dahin gestellt.

Ich habe mal versucht einen rahmen zu nennen der bei einem normalen Nachstechen zu berechnen wäre.
Verbesserungen ansich habe ich ja kategorisch ausgeschlossen.

unter 75 euro packt keiner die maschiene aus (normaler weise)
und wenn es ne knappe stunde arbeit ist sind wir ratz fatz bei 150/200
was dann aber ein normales nachstechen überschreitet, rein zeitlich gesehen, auf die größe der Angefragten tätowierung gesehen. (BG 15x15cm)

Am ehesten wäre noch darauf hin zu weisen ein gutes/vernünftiges Studio zu suchen. Weil das gelesene nicht sehr vertrauenserweckend klingt was den ersteller des bestehenden Tattoos betrifft.

Jungs, ihr schaukelt euch gegenseitig hoch.
Und wenn jemand so patzig abrauscht, bleibt doch gelassen, ihr habt nicht nötig euch auf die art und weise ein magengeschwür zu besorgen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon wald4tler66 » 11.03.2008 10:54

also wenn die Haut bei einem 15cm Tattoo nach stunden!!! nichts mehr aufgenommen hat ist es vielleicht aufwändiger als wir hier denken. dann wird auch das nachstechen aufwändiger und teurer.

... du willst etwa einen preis wissen wieviel nachstechen kostet. da würde ich gerne wissen wieviel hast du denn für das bisherige tattoo, von dem wir kein bild kriegen :) selbst schon bezahlt. wir sollten über preise sprechen - würdest du das auch tun. wieviel hast du bezahlt.

... lass mich raten, du wirst es uns nicht sagen. du hast ja deine antwort schon ...
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Vorherige

Zurück zu Tattoo