party 4 tage nach dem tätowieren?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

party 4 tage nach dem tätowieren?

Beitragvon psylanja » 09.03.2008 21:40

am 25. märz hab ich meinen ersten termin für den fullsleeve (vorgesehen alle konturen) und meine freundin will uunbedingt an so ne riesenparty (sonic in CH) am 29. und ich soll sie da begleiten.... jetzt meine kleinen bedenken halt. ich werd da kaum 6h am stück rumtanzen aber ins schwitzen komm ich da drin bestimmt und das soll ja nicht gut sein fürs tattoo am anfang. die andere sache ist, wenn ich mich durch menschenmassen quetschen muss, dass da der schorf abgeht oder/und dass viel schmutz dran kommt. ne folie dran wär auch nicht so gut, oder? oder wenn ich n dünnen verband drum mach? wär das unbedenklich wenns nicht für allzu lange wär? bin für jegliche vorschläge dankbar.
oder sollte ich ganz zu hause bleiben? ist halt blöd weil sich meine freundin mega drauf freut und allein würd sie da nicht hingehn, das weiss ich.

danke schonmal für die hilfe.
psylanja

Beitragvon Herger » 09.03.2008 22:26

nach 4 tagen würd ich persönlich da weder nen verband, noch ne folie drauf machen

wenn sich's nur um outlines handelt, sind die nach dem zeitraum wahrscheinlich eh längst reizlos & trocken (wundtechnisch gesehen)

normal einremen & gut is.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon psylanja » 09.03.2008 23:25

die idee hatte ich ja auch nur weil ich eben angst hab, dass im menschengerammel dieser schorf abgekratzt werden könnt... aber vielleicht mach ich mir da auch zu viele unnötige sorgen.?
psylanja

Beitragvon narcotic1987 » 09.03.2008 23:41

Zieh doch einfach ein Longsleeve an. Vllt. schützt das das Tattoo auch ein Wenig.
Ich weiß, sau warm, aber da musst du eben durch :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Batgirl » 10.03.2008 6:56

Also ich habe öfters am Samstag Termine, und gehe in der Nacht ganz normal weg zum Tanzen und feiern.
Da ich Folie (hab da immer ein ganz ekliges Gefühl drunter) und auch die meisten Klebestreifen (Allergie) nicht ab kann kommt die zu Hause sofort runter.Sauber gemacht, eingecremt und das selbe nochmal bevor ich losziehe.
Trotz tanzen und auch mal schwitzen hatte ich noch nie ein Problem mit dem Tattoo deswegen.

Das einzige Problem sind die ganzen Knuddel-Begrüßungen bei neuem Rückentattoo wenn man so viele Leute in seiner Stammdisco kennt, und dass alle wollen dass man sich am besten nackisch macht damit sie das neue Werk gucken können
:mrgreen:

Auch in keiner der Krümelphasen gab es je Probleme wenn ich dann unterwegs war.Da ist auch im größten Getümmel noch nie Schorf abgerissen worden. Ich denke da machst du dir zu viele Sorgen. Vielleicht ziehst du ja sowieso freiwillig was langärmeliges an weil dir das gekrümel zu doof aussieht.
Batgirl

Beitragvon Haribo » 10.03.2008 8:21

Nachdem´s ja eh nur Outlines werden, dürfte sich der Schorf bzw. das Gekrümel doch sowieso stark in Grenzen halten...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Sahara » 10.03.2008 12:50

ich würd unbesorgt auf diese party gehen.
longsleeve is ne sehr gute idee, wobei ich persönlich es auf keiner tanzparty der welt in einem longsleeve aushalten würde. *schwitz* aber es gibt leute, die können das. *g*
und grade wo es erstmal nur outlines werden, würd ich mir am 4. tag nachm stechen keine großen gedanken mehr machen. eincremen und gut. zur not könntest du ja zwischendurch auch mal auf der toilette den arm abwaschen und nochmal eincremen, wenns unangenehm werden sollte.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon psylanja » 10.03.2008 18:41

danke für die antworten. jetzt bin ich doch erleichtert. :wink:
also wenn ich an nen longsleeve da drin denk bekomm ich jetzt schon schweissausbrüche...:lol: ich denk am besten zieh ich einfach nen tanktop an, nehm die creme mit und halte mich da auf wo nicht grad die grösste ansammlung ist, dann passts schon. =)
psylanja

Zurück zu Tattoopflege