also eigentlich wollte ich mit meinem Schatzi gestern nach Mainau ins Schmeterlingshaus... als wir dann aber durch Friedrichshafen fuhren war da so ne Messe namens Aqua-Fisch oder so... wir da rein "nur mal schauen"...
Also eigentlich wollten wir NIEWIEDER ein Aquarium -> das letzte hat vor einem halben Jahr unseren Haushalt verlassen Und jetzt haben wir uns gestern spontan in 3 http://de.wikipedia.org/wiki/Axolotl verliebt... und beschlossen die dürfen ab sofort im Studio wohnen ->Dazu natürlich noch ein passendes Aquarium-> Sand -> Pflanzen-> Futter...
Also diese Aztekischen Wassergottheiten sind ja sooooo süß
ich hab auch seit nem Jahr fünf Lottl bei mir zuhause. kleiner tipp von mir, gaaaanz gaaaanz wichtig ist, dass die kleinen immer sauber gehalten werden und viel frisches wasser mit viel saußerstoff bekommen. Vorallem muss man mit Faulstellen aufpassen im Aquarium. meine sind von so ner doofen schnecke total krank geworden und ich kämpf schon seit 2 wochen, dass die kleinen wieder gesund werden
sind aber sooo super süße tiere. super gute wahl
Liebe Grüße
Hannah
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
@think
Sag niemals nie Viel Spass mit dem neuen Rudel!!!
Hatte selber auch mal zwei Lottls, hab sie mir geholt als ich ziemlich jung war und sie sind später sogar noch mit in meine erste WG gezogen! Sind fast zehn Jahre alt geworden. Sind nicht die hyperakivsten Tiere aber macht total Spaß sie beobachten. Und wer sieht auch schon so knuffig aus wie die? Würd mir auch sofort wieder welche holen, aber leider zeckt mein Freund rum
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
... freu mich grad mal halbtod... hab grad bei ebay nen paar neuwertige caterpillar schuhe ersteigert... für 10,50 ? + porto... ich flipp gleich aus vor begeisterung...