edit: hehehe... vom gesicht her könnt er tatsächlich ein entfernter verwandter sein... meine (mittlerweile nachgewachsene) haarpracht würd uns jedoch wieder deutlich unterscheiden
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Ich hab ja noch ein Tattoo am Arm, in s/w .. und nun dachte ich mir, ich würde es vllt. schöner finden, wenn es farblich leicht angetouched wäre .. also nicht richtig bunt, sondern irgendwie nur so leicht eingefärbt? OMG, wisst ihr, was ich meine?
Geht das überhaupt? Also, ich weiß ja nich.. vorallem, macht das jemand, der den Rest des Tattoos gar nicht gestochen hat?
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hättest Du die Schattierungen gerne in Farbe, richtig? Bin zwar kein Pro, aber ich denke schon, daß das machbar ist. Geh doch einfach mal in's Studio und frag nach
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Das ist mein 7.777 ster Beitrag in diesem Forum!
Jezt ists amtlich, ich hab einen an der klatsche!
Und auch wenn hier der ohne thema ist, ich frage mich gerade warum ein bestehender beiitrag zu einem tattoo nicht fortgeführt wird, wäre doch ein leichtes den in den Motivsuche neu zu eröffnen oder mich zu bitten diesen zu verschieben, das hat im ohne thema nix verloren und splitten will ich jezt auch nicht, da stelle ich mich heute mal stur!
bis zum siebenhundertsiebenundsiebzigtausendsiebenhundertsiebenundsiebzigsten post dauert es aber noch was das sind dann ja noch 770.000 posts differenz!
momentchen,ich hol man eemnd en rechenschieber.ich glaub du has dich verrechnet und ne sieben hase auch vergessen bei den siebenhundertsiebenundsiebzigtausendsiebenhundertsiebenundsiebzigsten post hahahahaha