Tattoo-Erweiterung. Vorstellung umsetzbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Erweiterung. Vorstellung umsetzbar?

Beitragvon Misu » 08.03.2008 20:36

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mal wieder ein paar Ideen für neue Tattoos und habe auch schon fleißig rumgemalt. Vorweg: Bin keine sehr talentierte Zeichnerin.. und meine Tätowiererin wirds sicherlich dann nochmal etwas genauer machen.
Im Grunde geht es mir nur darum ob es von den Formen her passt.
Unten mal 2 Bilder.
Einmal mein DotWork wie es nun ist und halt meine Idee.
Die Schwalbe soll auf jeden Fall unten hin, richtung Steiß. Ob etwas weiter links (so dass die Diagonale beibehalten wird) oder genau in der Mitte steht noch nicht fest.
Meint ihr das passt zusammen? Also von den Formen her z.B.? Weil das "alte" ja nach unten hin recht spitz zuläuft... :/
Oder habt ihr Ideen die beiden Tattoos noch irgendwie miteinander zu verbinden? Es soll ja schließlich auch nicht wurstig aussehen, nicht wahr?

Ach und: Biiiitte nix jetzt mit "frag deine Tattootante blabla..." Sie weiß bescheid, wir kennen uns und ich probier nun einfach mal ein paar Sachen aus die für mich in Frage kommen würden. Mein Kopf sitzt soo voll mit so viel Kram, nur kann ich leider nicht alles in eins verwirklichen :D Bin viel am rummalen und probieren, da wären ein paar Meinungen von außen ganz lieb.

So.. ja.
Das für´s Erste.
Danke schonmal :)
Und schönes Wochenende euch allen!
Dateianhänge
011.JPG
011.JPG (27.66 KiB) 1643-mal betrachtet
img003.jpg
img003.jpg (29.85 KiB) 1643-mal betrachtet
Misu

Beitragvon Phoenix » 08.03.2008 20:51

Dass passt meiner meinung nach....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Ephemera » 08.03.2008 20:55

Ich find die Erweiterung sehr hübsch, und denke auch dass es dazu passt.
Ich würde die "Linie" des alten Tattoos vortsetzen, dann sieht es denk ich mehr nach einem Guss aus, als bei einer mittigen Positionierung.

Ich denke man kann es gut an das alte anfügen, wenn dir die Anschlussstelle zu schmal ist, könnte man dort doch auch noch ein paar Sterne oder etwas anderes dazu machen.
Ephemera

Beitragvon 18summers » 09.03.2008 1:38

oooh is die putzig o.O das auge is genial.

das macht petra oder? wird bestimmt geil, kann mir das sehr unter dem anderne vorstellen.
18summers

Beitragvon madmaxx » 09.03.2008 14:49

Ich würd die Sterne von der Schwalbe auch so diagonal anordnen dann passt es schon.. bisschen Luft kann man dazwischen schon lassen.
madmaxx

Zurück zu Tattoomotive