Suche Link zu einer Seite, die Tattoos erstellt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Link zu einer Seite, die Tattoos erstellt

Beitragvon maxheadroom » 08.03.2008 14:10

Hallochen,

mir ist leider emin Rechner abgeschmiert und meine Lesezeichen für Links sind auch weg. Ich hatte eine Seite, wo ein Künstler gegen eine Gebühr von 10 Euro (?) vorlagen erstellt und diese dann per E-Mail zuschickt. Kennt jemand diese Seite oder vielleicht eine Ähnliche?

Danke
maxheadroom

Beitragvon Summerlove-Girl » 08.03.2008 14:21

Hm, mag ja sein dass ich mich da jetzt irre, kann es ja auch nicht beurteilen, wenn ich keine Arbeit davon gesehen habe.... Aber ich habe Bedenken, ob man gegen Zahlung von 10 ? vernünftige Vorlagen geliefert bekommt... Hast du denn schon Bilder von ihm gesehen um zu wissen, ob sie qualitativ brauchbar sind?

Ich denke immer noch die beste Lösung ist zu seinem Tätowierer zu gehen und sich dort etwas zeichnen zu lassen, wenn Dieser denn dazu in der Lage ist (gibt ja auch hammergute Tätowierer, die aber offen und ehrlich sagen, dass Ihnen zeichnen nicht so liegt)

Also würd ichs zumindest machen. Weiß nicht, wie die Anderen das hier sehen..?
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon maxheadroom » 08.03.2008 15:05

Ja, es waren sehr gute, detailreiche Beispiele auf deren Seite.

Du hast ja Recht, das Beste wäre, eine Zeichnung vom Inker selber zu erstellen, aber leider kann meiner zwar perfekt jede Vorlage auf die Haut bringen, aber leider nicht zeichnen;-) Deswegen erstelle ich mir meine Sachen meist selber. Allerdings ist das, was ich möchte diesmal etwas komplizierter, und so stoße ich an meine Grenzen.
maxheadroom

Beitragvon narcotic1987 » 08.03.2008 15:27

Dein Tätowierer kann nicht zeichnen? :shock:
Wieso gehts du zu ihm?
Wenn man nicht zeichnen kann, wie soll man dann ein Tattoo auf die Haut zaubern, dass es gut aussieht?
Hast du schon eins von ihm? Würde mich brennend interessieren wie es aussieht.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon monkima » 08.03.2008 15:31

Freihandzeichnen ist nicht zwingend Voraussetzung um tättowieren zu können.
Siehe Meister Güldener :!:
monkima

Beitragvon Summerlove-Girl » 08.03.2008 15:34

@ maxheadroom

ok, dann ists genehmigt :wink: sorry dass ich so skeptisch war, aber du weißt bestimmt selber, welchen Mist manche unters Volk bringen wollen und wieviel leider auch noch drauf reinfallen... :roll:

@ narcotic 1987

ich denke man kann einen guten Tätowierer nicht zwingend daran festmachen ob er das zeichnerische Talent hat eigenständig aufwändige und schwierige Vorlagen zu zeichnen. Dazu gibt es hier auch einen Beitrag von Orkasw (leider weiß ich nicht mehr genau wo) der dazu einiges schreibt (hab mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen Dies hier zu erwähnen) und auch klar stellt, dass ein Tätowierer der Diesbezgülich nicht so talentiert ist noch lange kein schlechter Tätowierer ist. Und wenn man seine Arbeiten sieht, dann ist das der absolute Beweis dafür!!! Die sind nämlich grandios - trotz nicht so großem Zeichentalent (wie er selber ja von sich behauptet)... Wollt ich nur mal so erwähnt haben...
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon maxheadroom » 08.03.2008 16:19

narcotic1987 hat geschrieben:Dein Tätowierer kann nicht zeichnen? :shock:
Wieso gehts du zu ihm?
Wenn man nicht zeichnen kann, wie soll man dann ein Tattoo auf die Haut zaubern, dass es gut aussieht?
Hast du schon eins von ihm? Würde mich brennend interessieren wie es aussieht.

Ich gehe zu ihm, weil er gut ist, seine Tattoos scharf und detailreich gestochen sind, keine Lücken im schwarz Ausgemaltem sind und er zudem auch noch schmerzfrei und schnell arbeitet. Ich dacht auch mal, Inker müßten zeichnen können;-)
maxheadroom

Zurück zu Tattoomotive