So, da hier offenbar schon ordentlich spekuliert wird, will ich mit den Bildern mal nicht auf bessere Lichtverhältnisse warten

Unsere Kamera macht nicht die besten Nahaufnahmen und wenn nur bei sehr gutem Licht und ohne Blitz.
Das sehr gute Licht gibts abends nicht, also hab ich auf die schnelle Fotos mit Blitz machen lassen.
Alle sind, da relativ nah aufgenommen, nciht wirklich scharf, weshalb ich die letzten 3 Bilder etwas bearbeitet habe (nur die Schärfe etwas verbessert!!). Das erste ist nicht bearbeitet, bevor mir jemand unetrstellt ich hätte das Motiv selbst auf dem PC ausgemalt
xxx neue Fotos siehe unten xxx
So, jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich finds grad zum heulen. Konnte es bisher immer nur leicht verrenkt im Spiegel betrachten. So eine Nahaufnahme ist da schon was anderes

Das die Schrift hinten fast den Banner berührt, ist mir z.b. noch gar nicht aufgefallen
Auf Wunsch versuch ich auch nochmal bessere Fotos zu machen. Wollte nur so schnell wie möglich was vorweisen.
Wie schon vermutet wurde, wurde das Bildchen bei Amazon Tattoo in Oberhausen gestochen. Es war jedoch nicht Nica, sondern eine junge, eigentlich sehr nette, Dame, die meines Wissens auch noch nicht allzu lang da arbeitet.
Den guten Ruf hatte das Studio übrigens auch schon vor dem Fernsehauftritt. Den hab ich zwar auch gesehen, aber deshalb war ich nicht da. Hab mich vor Jahren da schon mal piercen lassen und da ich eben diesmal eine Frau fürs Tattoo wollte, bin ich darauf zurück gekommen.