Fange grad an, ein monumentales Frühstück vorzubereiten, denn gleich wird eine gladiatorische Bodymodifikatorin samt Anhang auf ihrem Weg nach Trier bei uns reinschneien. Mahlzeit!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen, aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!" Nestroy
Ich mach mir gleich Nudelauflauf mit Weisswein-Jägersauce warm (schön mit Champignons und Rinderhack), is gestern beim kochen noch übrig geblieben *yummy*
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
So, Biertrinker weglesen:
Ich trinke ein heißes Bier!!! Bin so erkältet, da ist das mein all-time-favourite Hausmittel. Schmeckt wie Lurchpipi, aber mir hilft's...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
Tuempel hat geschrieben:@Peppi: Um die Uhrzeit machen das nur wahre Freunde . Hoffe hattet einen schönen morgen.
Yep, den hatten wir. Und Euch wünsche ich morgen, halt, äh, ja eigentlich schon heute viel Spaß in Trier. Wirst sehen, Mama Gladi is ne gaaaaanz liebe!!!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen, aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!" Nestroy
Kamillentee. Analgin. Soledum-Kapseln.(Schnupfen) Und nachher wird angebraten, da gibts Bratwurst, Steak und frische Brötchen. Und Flüssignahrung verschiedenster Sorten. Juhu!