Aber Pin UP im 50er Stil is jetzt vorbei mit der neuen Frisur hihihi... mal gucken was ich jetzt so mache. Wenn ich mal Zeit hab diese Woche hau ich mal rein
 Aber Pin UP im 50er Stil is jetzt vorbei mit der neuen Frisur hihihi... mal gucken was ich jetzt so mache. Wenn ich mal Zeit hab diese Woche hau ich mal rein   

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

RockinKitty hat geschrieben:Aber Pin UP im 50er Stil is jetzt vorbei mit der neuen Frisur hihihi... mal gucken was ich jetzt so mache.

umzumzumz hyper hyper
 umzumzumz hyper hyper

Ne, Respekt für die Disziplin.
 Ne, Respekt für die Disziplin.

oder willst Du mir erzählen, dass Du so aussiehst ohne reichlich Sport zu treiben? wenn ja dank dem lieben Gott für die Gene
 oder willst Du mir erzählen, dass Du so aussiehst ohne reichlich Sport zu treiben? wenn ja dank dem lieben Gott für die Gene  .
.

Aber du sollst doch nicht in Hintergrudn angucken, manno!!
 Aber du sollst doch nicht in Hintergrudn angucken, manno!!