Grüße aus dem Pott

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüße aus dem Pott

Beitragvon stanair » 29.02.2008 11:08

Hi Leutz,
ich informiere mich auf diesem Board seit einigen Tagen und wollte mich mal vorstellen.
Also ich heiße Christian, bin 33 Jahre, komme aus Oberhausen (NRW), bin verheiratet und habe eine 4-jährige Tochter.
Ich habe in meinem "hohen" Alter *ggg* endlich entschieden mich stechen zu lassen, sehr zum Ärger meiner Frau, aber da muss sie wohl durch *lol*

Ich hatte mir ein Tribal *gähn, ja ich weiß, aber ich steh halt drauf* auf dem rechten Oberarm vorgestellt, oder auf dem rechten Unterschenkel seitlich, bin mir noch nicht ganz sicher.
Ich habe auch schon´nen Thread erstellt, bezüglich der Tattoostudios in Oberhausen, ich bin für jeden Rat dankbar...

Großes Lob an die Mods und Admins dieses Boards, echt informativ und übersichtlich.

greetz
Chris
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon foxy83 » 04.03.2008 2:34

WIlkommen hier !

Ich dacht mir, wenn dir schon keiner Tag sagt, tu wenigstens ich das :)

Habe auch ein Zwergi in dem Alter, macht schon Spaß, also langeweile hat man mit denen nie gell ?

und was die alles wissen... (Wir in nem Tattoostudio...) "Weisst du wo wir hier sind?" "Ja klaaar Mama, in nem Tattoostudio" - "Und was ist ein Tattoo ?" - "..."

*ggg*

have fun :mrgreen:
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Beitragvon stanair » 04.03.2008 10:28

*foxy83ganzfestdrück*
ich dachte schon die Ruhris werden hier gar nicht beachtet*lol*

Bin mal gespannt was meine Ullige sagt, wenn sie das erste mal sieht das der Papa Tinte unter der Haut hat^^
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Gambit » 04.03.2008 22:44

Willkommen im Scout! Und Grüße aus Essen :-) Wünsch Dir hier viel Spass!
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon stanair » 05.03.2008 20:02

Danke für die willkommensgrüße, ihr scheint ein netter und bekloppter haufen zu sein, so wie ich (-: War heute im studio, termin für den 08.07. bekommen *vollfreu*. 7 Wochen vor Urlaubsbeginn gerade noch rechtzeitig zum abheilen...
StanOnAir

stanair

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...