Tattoo im Gesicht auf welche Seite? Spiegelbild oder real?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo im Gesicht auf welche Seite? Spiegelbild oder real?

Beitragvon Assi_und_Braut » 02.03.2008 20:24

Hallo.

Sorry, eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein. Nun zu meinem "winzigen" Problem.

ich bekomme am Freitag Sterne an die Schläfe (ja, voll der Trend ich weiß)...nun weiß ich nicht auf welche Seite... So wie ich mich im Spiegel sehe oder so wie wenn ich jemanden anschaue :-)???

Also: Schau ich in den Spiegel, finde ich es rechts schöner. Rechts wäre aber optisch umgedreht ja links.... versteht ihr was ich meine?? Wenn ich jemanden anscheue, fände ich es rechts, also seine linke Seite besser.

Hat wer einen Tipp / Meinung ?? Danke
Brauti die grad aufm Schlauch steht
Assi_und_Braut

Beitragvon Haribo » 02.03.2008 20:26

...wenn jetzt 5 Leute sagen, mach´s rechts und 6 Leute sagen, mach´s links - lässt Du es dann links machen oder was...? Nee, also die Entscheidung musst DU schon ganz alleine treffen, würde ich meinen, auch wenn´s schwer fällt :wink:
Oder Du machst sie einfach auf beide Seiten... :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Sahara » 02.03.2008 20:29

ohne dass ich dir eine antwort darauf geben könnte - selbes problem hatte ich immer mit meinen piercings.
irgendwann hab ich mir mal überlegt, dass ich ja ganz andersrum aussehe für meine mitmenschen, und die vorstellung gefällt mir nicht so wie mein spiegelbild. ABER ich denke das is einfach ne sache der gewöhnung.
im grunde also wurscht.

hast du irgendwelche unregelmäßigkeiten im gesicht? je nachdem ob du ablenken möchtest oder nicht. ich hab z bsp auf einer wange einen leberfleck, dann würd ich lieber die blicke auf die andere seite lenken. ;)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Assi_und_Braut » 02.03.2008 20:30

Naaa, so wars nicht gemeint... sondern wie macht mans? So von Theorie in Praxis..... :oops:
Sahra, du hast das gesagt was ich meine :-) Ich bin dann zwar im Spiegel "hübsch" :-p, aber in wirklichkeit ist es ja falschrum. Kenne das von meinem Augenbrauenpiercing, das war falsch und das hat mich dann geärgert.

Unregelmäßigkeiten nicht, auch will ich nicht ablenken. Habe rechts hinterm Ohr einen Stern und am Linken ohr so einen Knubbel.. Muttermal.
Assi_und_Braut

Beitragvon Sahara » 02.03.2008 20:38

wenn die rechte seite schon geschmückt ist, würd ich jetzt wohl die linke nehmen. :)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Assi_und_Braut » 02.03.2008 20:40

Danke dir! Hab ja noch bis Freitag zeit, aber du hast verstanden was ich meine :-)
Assi_und_Braut

Zurück zu Tattoomotive