Schriftzug für den Innenarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftzug für den Innenarm

Beitragvon doc_concrete » 01.03.2008 22:15

HAllo an alle Inker

Ich suche für den Namen "Luca Marie" einen Schriftzug für den Innen-oberarmbereich mit Sternen fürs Geburtsdatum.
Es sollte die Abmaße von ca 15 x 7 cm haben. Die Größe ist weil ich ab dem Spätsommer einen zweiten Namen stechen möchte( leider wissen wir nicht was es wird Junge oder Mädchen).
Natürlich wird jetzt sofort geantwortet, gehe doch mal in ein Studio, dass habe ich mehrfach getan, das Fazit zu den Besuchen ist, bei zweien war es dass ich 25 ? bezahlen sollte für die Mühe das ich eine Vorlage mal gezeichnet bekomme( beim erstenmal habe ich bezahlt und es war schrecklich was er dahin gezeichnet hatte und einen zweiten Vorschlag wollte er nicht machen),einer wollte direkt drauf losstechen, hatte auch keine Lust eine Vorlage zumachen und das Beste war eine Wordvorlage, da hatte er sich besonders viel mühe gegeben.
Ich habe natürlich bei allen in die Mappen geschaut, bei einem wo es mir gefallen haette, wollte dieser 300? (waren früher ca 600DM), mein erstes Tattoo hatte ja nur 400DM gekostet und daher fand ich das es viel zu teuer war, belehrt mich wenn ich falsch liege.
Was ich hier möchte ist, dass vielleicht ein Inker mir eine Vorlage macht und bei gefallen, dieser mir einen Termin mit einem Preis gibt.
Der Umkreis wo ich hinfahren könnte (berufs bedingt)ist, der Landkreis Fulda, Main Kinzig Kreis, Wetteraukreis, Landkreis Giessen und Frankfurt.
Vielen Dank für die Mühe
GR
Jochen
P.S Bestimmt meldet sich einer der um die Ecke wohnt!!! :D :D
doc_concrete

Beitragvon olds79 » 02.03.2008 0:38

Na klar, ich denke das hier alle Inker auf dich gewartet haben damit sie dir was zeichnen was dir dann vielleicht gefällt!?!?! So lese ich es jedenfalls heraus.

Das du 25? fürs Zeichnen bezahlst find ich völlig in Ordnung ist ja immerhin Arbeit die bezahlt werden muss, allerdings sollte dann auch eine Änderung möglich sein wenn es dir nicht gefällt.

Guido
olds79

Beitragvon brasco0815 » 02.03.2008 1:17

ich find auch das 25 euro nicht die welt sind und wenns teurer wird wen juckts
schließlich hast du doch dein ganzes leben was davon...
naja aber mach dir keine hoffnung glaube nicht das sich hier jmd bereit erklärt
dir da was zu zeichnen sry.

gruß Brasco
brasco0815

Beitragvon hannes » 02.03.2008 4:05

ich glaube, dass es schwer wird hier nen inker zu finden der dir alles zeichnet und wenn es dir dann gefällt noch flott nen termin gibt
schau dich dochmal hier:

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewforum/f,13/

rein und such dir nen studio aus was dir gefällt.
Das motiv ist zwar wichtig aber mir würde auch noch wichtig sein ob das studio sauber ist und ich mich mit dem inker verstehe.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Zurück zu Tattoomotive